Pioneer Deh-p5730mp <-> Sony Cdx-f5550

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Cassio, 25.07.2005.

  1. Cassio

    Cassio Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jo also es steht endlich der lang erwartete radio-kauf vor der tür :D

    und nachdem ich mal die auto-hifi liste studiert habe komme ich am ende auf diese 2 radios:

    PIONEER DEH-P5730MP

    SONY CD-TUNER CDX-F5550

    nur welches soll ich nehmen ? *gg*

    nen guten subwoofer hab ich schon im auto nur die original boxen sind leider noch drinnen ( corolla e12 vor-facelift ) und müssen da wohl noch ne zeitlang drin fristen.

    weiterverwenden müsste ja kein problem sein nur wie schauts mit dem anschluss der boxen aus ? (beim sub-einbau war das schon ein horror wegen den steckern vom original radio)

    und wo bekomme ich am besten/günstigsten die radio-blende her ?

    mfg cass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    conrad links gehen nicht
    schreib die artikel-nummer rein oder velinke sie mit den hersteller-seiten

    Ich hatte mich damals für Pioneer entschieden und nicht für JVC oder Sony, da besserer Verstärker, besseres CD-Laufwerk, einfach zu bedienen und ein Haufen Spielereien, die man evtl mal brauchen könnte :]
    gegen Pioneer spricht, dass der AUX-In teuer freigelegt werden muss :(

    gegen Sony sprachen vor allem die anfälligeren CD-Laufwerke. Tuner und Verstärker sind nach allgemeinen Aussagen, die man so im Netz findet auch schlechter.
     
  4. Cassio

    Cassio Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so es ist jetzt das pioneer geworden :)

    kurze fragen noch:

    welche radio-blende brauche ich für den E12 vor-facelift ?
    bei ebay finde ich nur die modelle für den corolla Bj nach 2003.

    oder hatt sich da eh nichts geändert ?


    weiters noch müsste ich wissen wie das mit den original boxen/steckern ausschaut ?

    wird das passen oder werde ich da adapter brauchen wenn ich die original-boxen weiterverwenden will ?
     
  5. nikks

    nikks Guest

    ich schätz mal du kannst die alten weiterverwenden, auch wenn ich mich bei deinem auto nicht auskenne.
     
  6. Cassio

    Cassio Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 neohelix, 02.08.2005
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Das ist ein Iso-Adapter, also von Toyota-Steckerbelegung auf ISO und so einen brauchst du auch, sonst kannst das Radio nicht anschließen ;)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio kann man natürlich trotzdem anschließen... auch wenn man diese Adapter nicht hat... dann muß man die Stecker von der Bordverkabelung aber abschneiden, wissen welches Kabel welches ist usw. usw... und ob das so sinnvoll ist... (machen ja oftmals einige...)

    Ansonsten wurde ja schon völlig richtig geschrieben, daß dieser Adapter eine Schnittstelle zwischen dem standardisierten ISO-Stecker zu dem von Toyota seit Jahren üblichen Stecker darstellt.



    Keine wirklich empfehlenswerte Vorgehensweise....
     
Thema:

Pioneer Deh-p5730mp <-> Sony Cdx-f5550

Die Seite wird geladen...

Pioneer Deh-p5730mp <-> Sony Cdx-f5550 - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

    Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

    Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  4. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

    Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  5. Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

    Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4: Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...