Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio

Diskutiere Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gebrauchtes Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio an. Radio ist knapp 4 Jahre alt, dennoch voll funktionsfähig. Gute...

1. slizz

slizz Mitglied

Biete ein gebrauchtes Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio an.

Radio ist knapp 4 Jahre alt, dennoch voll funktionsfähig.

Gute Einstellmöglichkeiten, sodass man sogar mit Standard Lautsprechern guten Ton/Sound bekommt.

60€ inklusive Versand + Toyota zum Radio Adapter gibt es dabei.

Preis: 60 Fix

2. Anzeige

Thema:

Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio - Ähnliche Themen

1. Autoradio für Toyota Auris

Autoradio für Toyota Auris: Guten Tag zusammen, ich suche ein neues Autoradio für meinen Toyota Auris. Aktuell verwende ich meines Wissensstands nach, wohl die günstigste...
  2. Zweite USB-Buchse?

Zweite USB-Buchse?: So, und gleich noch eine Frage: In meinem neuen Camry habe ich eine USB-Buchse in der Mittelkonsole - logisch. Das Radio zeigt mir zusätzlich eine...
  3. USB-Stick: Übergeordnete Ordner werden nicht erkannt

USB-Stick: Übergeordnete Ordner werden nicht erkannt: Hallo zusammen, da die von mir favorisierte Musik nicht im Radio läuft bin ich im Auto auf meine eigene MP3-Sammlung angewiesen. Ich habe mir...
  4. Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005

Autoradio für Corolla Verso Bj. 2005: Hallo liebe Toyota-Freunde. Nach längeren stöbern im Netz hat sich meine Frage immer noch nicht beantwortet: Gibt es sowas wie ein "optimales"...
  5. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden