Pioneer AVH3200BT rauscht, Radio defekt?

Diskutiere Pioneer AVH3200BT rauscht, Radio defekt? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi zusammen! Habe seit ca. nem halben Jahr ne größere Anlage in meinem E12 und von anfang an ein Rauschen mit drin, dachte erst es würde evtl....

  1. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi zusammen!

    Habe seit ca. nem halben Jahr ne größere Anlage in meinem E12 und von anfang an ein Rauschen mit drin, dachte erst es würde evtl. an Kabeln liegen o.ä. Habe jetzt bis auf Radio und Serien-Hecklautsprecher alles ausgebaut und das Rauschen ist immernoch da. Kann also nicht an nem Verstärker o.ä. liegen. Am Radio sind allerdings noch alle Chinch Kabel etc. angeschlossen, die jedoch tot liegen. könnte es daran liegen? Bin echt am verzweifeln. Kann doch eigentlich nicht sein dass so ein relativ hochwertiges Radio am rauschen ist oder? Hat jemand das gleiche Radio und ähnliche Schwierigkeiten?

    Grüße
    Hookah!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVH3200BT rauscht, Radio defekt?

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH3200BT rauscht, Radio defekt? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...