Pioneer AVH3200BT rauscht, Radio defekt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hookah, 25.07.2011.

  1. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hi zusammen!

    Habe seit ca. nem halben Jahr ne größere Anlage in meinem E12 und von anfang an ein Rauschen mit drin, dachte erst es würde evtl. an Kabeln liegen o.ä. Habe jetzt bis auf Radio und Serien-Hecklautsprecher alles ausgebaut und das Rauschen ist immernoch da. Kann also nicht an nem Verstärker o.ä. liegen. Am Radio sind allerdings noch alle Chinch Kabel etc. angeschlossen, die jedoch tot liegen. könnte es daran liegen? Bin echt am verzweifeln. Kann doch eigentlich nicht sein dass so ein relativ hochwertiges Radio am rauschen ist oder? Hat jemand das gleiche Radio und ähnliche Schwierigkeiten?

    Grüße
    Hookah!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVH3200BT rauscht, Radio defekt?

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH3200BT rauscht, Radio defekt? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...