Pioneer AVH P4000 / need help, englisch von Vorteil

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von EngineTS, 07.11.2009.

1. #1 EngineTS, 07.11.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute ( ja mich gibts noch )

ich habe in meiner Celi das AVH P4000 verbaut, leider sind die Hintergrundbilder mega öde und nirgend steht wie man ein anderes Bild draufbekommt.

Soo soweit so gut...

Jetzt hab ich paar Seiten gefunden wo manche das geschafft haben aber irgendwie check ich das nicht....

vielleicht könnt ihr mir helfen

Lösung 1

Lösung 2 hier mal auf auf Seite 6 blättern da steht wie der das gemacht hat

ok here is the steps I used
    I connected my zune through the AV ports on the back on the HU
    I used a AV cable with video and audio to mini port to connect to top of zune.
    I went onto the zune under display settings and enabled TV output so it would output video/Pictures on the screen.
    Then I went to the pioneer head unit and under settings i changed the background to VIDEO mode and then just picked the picture i liked and left my zune pluged into the cigg lighter in the back where you cant see it.
    OK.. I am getting it.. Add a Ipod or a Zune to the AV ports on the Back so that I can get pictures for back ground.. Few questions..

1- Is there anyway to do the same with the already installed USB port??
    2- Can you atleast use the USB for power for the Ipod/Zune??

Würde mich über hilfe mega dolle freuen

Mfg

Michael

Was ist Zune ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Thema:

Pioneer AVH P4000 / need help, englisch von Vorteil

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH P4000 / need help, englisch von Vorteil - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  3. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  4. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  5. Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4: Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...