Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von DarkRoot, 19.09.2012.

1. #1 DarkRoot, 19.09.2012
    DarkRoot

DarkRoot Mitglied

Verkaufe oben genannten Moniceiver, war in meinem Avensis im Einsatz.

Auswahl an Features:
    • SD-Card slot
    • Front USB
    • Front Aux-In
    • iPod Steuerung (lege das Kabel bei)
    • DVD
    • DivX
    • 3 Vorverstärker Ausgänge
    • 113 verschiedene Farben zur Tastenbeleuchtung, passt sich in jedes Auto ein
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung integriert, einfach passendes Mikrofon anschließen und endlich keine Knöllchen mehr kassieren ;)
    • 5,8 Zoll Touchscreen
    • 8 Band Grafik Equalizer

Link

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH-3200BT Doppeldin Moniceiver - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer

Pioneer TS WX11A - Aktivwoofer: Hallo zusammen, bieten den Aktivwoofer TS WX11A von Pioneer inklusive Fernbedienung und original Verkabelung. Voll funktionsfähig. Oberflächliche...
  3. Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??

Pioneer SPH-DA120 Erfahrung im Alltag oder Alternativen ??: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich in meinen RAV4 (2007) eine "ganz normale" Freisprecheinrichtung nachrüsten. Bisher ist das Original-Radio...
  4. Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4: Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...
  5. Toyota Celica t18 DoppelDin Blende

Toyota Celica t18 DoppelDin Blende: Hallo zusammen.. Bin verzweifelt auf der Suche nach einer DoppelDin Blende für die Celica. Wills umbauen da ich nen Bildschirm installieren will...