Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift)

Diskutiere Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir bei eBay einen kompletten Einbausatz gekauft (gebraucht). Dabei ist der Kabelbaum, die GPS-Antenne und das Navigerät selbst. Nun habe...

  1. #1 rienesl, 24.02.2007
    rienesl

    rienesl Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir bei eBay einen kompletten Einbausatz gekauft (gebraucht). Dabei ist der Kabelbaum, die GPS-Antenne und das Navigerät selbst. Nun habe ich das Problem, daß ziemlich in der Mitte des Kabelbaums noch ein Stecker ist, der gerne irgendwo hineingesteckt werden möchte - aber wo? Ich finde nirgends (unterm Handschuhfach bzw. unterm Lenkrad) eine Buchse, wo das Ding passen könnte.
    Falls das Auto garnicht dafür gebaut wurde (was ich nicht glaube, das Radio hat alle "features" die das Navi braucht ja schon eingebaut): Kennt jemand das Pinout dieses Steckers? Hat unten 6 Anschlüsse, oben links 1 und oben rechts 2. Ich tippe mal ganz stark auf +12V, +12V geschaltet, Masse, Tachosignal und ????!? TX und RX sowie deren Masse und das Mute-Singal gehen direkt zum Radio, soweit hab' ich das schon rausfinden können...
    Gruß,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaOldie, 24.02.2007
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Gib mir mal deine email adresse, habe eine pdf für dich.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal, dir fehlt der Adapter Stecker vom Radio


    Mfg
     
Thema:

Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift)

Die Seite wird geladen...

Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift) - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...