Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift)

Diskutiere Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir bei eBay einen kompletten Einbausatz gekauft (gebraucht). Dabei ist der Kabelbaum, die GPS-Antenne und das Navigerät selbst. Nun habe...

1. #1 rienesl, 24.02.2007
    rienesl

rienesl Grünschnabel

Hi,
    habe mir bei eBay einen kompletten Einbausatz gekauft (gebraucht). Dabei ist der Kabelbaum, die GPS-Antenne und das Navigerät selbst. Nun habe ich das Problem, daß ziemlich in der Mitte des Kabelbaums noch ein Stecker ist, der gerne irgendwo hineingesteckt werden möchte - aber wo? Ich finde nirgends (unterm Handschuhfach bzw. unterm Lenkrad) eine Buchse, wo das Ding passen könnte.
    Falls das Auto garnicht dafür gebaut wurde (was ich nicht glaube, das Radio hat alle "features" die das Navi braucht ja schon eingebaut): Kennt jemand das Pinout dieses Steckers? Hat unten 6 Anschlüsse, oben links 1 und oben rechts 2. Ich tippe mal ganz stark auf +12V, +12V geschaltet, Masse, Tachosignal und ????!? TX und RX sowie deren Masse und das Mute-Singal gehen direkt zum Radio, soweit hab' ich das schon rausfinden können...
    Gruß,
    Martin

2. Anzeige

3. #2 CorollaOldie, 24.02.2007
    CorollaOldie

CorollaOldie Mitglied

Gib mir mal deine email adresse, habe eine pdf für dich.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Denke mal, dir fehlt der Adapter Stecker vom Radio

Mfg

Thema:

Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift)

Die Seite wird geladen...

Pinout TNS-200 im T22 ("alter" Avensis facelift) - Ähnliche Themen

1. TNS 510 Karte 2020 auf SD

TNS 510 Karte 2020 auf SD: Abzugeben: SD-Karte mit Kartenmaterial Europa für TNS 510 2019-2020 V1 99538-02392 PZ445-SD333-0S für 30€ Foto folgt noch Funktionsfähigkeit kann...
  2. Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar

Toyota Avensis T25 Bordcomputer TNS 300 Bedienung Unklar: Moin, Ich habe bei meinem Avensis T25 ein Boardcomputer mit dem TNS300 Navi. Habe das selbe Auto bei Händlern gesehen wo man bspw. Vebrauch und...
  3. Suche pinout 3sge ecu 89661-20720

Suche pinout 3sge ecu 89661-20720: Joa wie oben beschrieben brauche ich dringend das pinout der oben genannten 3sge gen2 ecu. Hab sie schon geöffnet ubd reingeschaut aber leider...
  4. ECU Pinout AE86 Belegung Steuergerät??

ECU Pinout AE86 Belegung Steuergerät??: Ich habe jetzt schon einige Anschlusspläne vom Steuergerät des AE86 gesammelt, aber ich habe immer noch nicht den von meinem Wagen. Das...
  5. Pinouts Kombiinstrument E10

Pinouts Kombiinstrument E10: Hat einer zufällig die Pinouts für'n E10 Kombiinstrument? Vielleicht sogar beide (alt,facelift)?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden