Pinki78 stellt sich vor (großer Auftritt, große Bilder)

Diskutiere Pinki78 stellt sich vor (großer Auftritt, große Bilder) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; so nochmal von vorne , weil der MOD RECHT hatte :], danke fürs löschen , wollte es gerade beantragen. hallo an alle die mich kennen und die es...

  1. #1 pinki78, 12.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    so nochmal von vorne , weil der MOD RECHT hatte :], danke fürs löschen , wollte es gerade beantragen.


    hallo an alle die mich kennen und die es nun werden

    also, nach dem mich einige von euch schon länger kennen bekommt der Rest von Euch nun auch eins auf die Nase

    also wo fang ich an, mhmmmm...

    ahja ich bin der Pinki78

    ich wurde im Jahre 1978 in OST-Deutschland geboren, und seit ewig langer Zeit BERLINER

    ich bin hier schon ne ganze Weile im Forum, und fahre einen TOYOTA-CARINA E

    [​IMG]

    ich bin wohl der Jenige, der am Wenigsten Hemmschwellen hat, sich selber ins RAMPENLICHT zu stellen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    aber in Reallife, kann ich mich auch blicken lassen ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    :rolleyes:
    [​IMG]

    und ich kann auch anders :D
    [​IMG]

    zusammenfassend kann man sagen ...
    PINKI ist ...

    - der Sektenführer (siehe Sig)
    - der Stripper (ab 4 Promille)
    - der Trinker (mit Freunden)
    - der Babysitter (PAPA-TIGGAAAAAAAAAAAHHHRRRRR)
    - das Arschloch
    - ein Freund (für alle die mich kennen)
    - ein Verrückter (immer wieder gerne)
    - Single (man kann nicht immer nur Scheiße fressen)
    - ein TOYOTA-FAN
    - ein TYP den man gerne haben muss, oder man muss ihn hassen
    - immer für PARTY gut
    UPDATE:
    Pinki ist ...
    - cool
    - einfach nur geil
    - witzig
    - nachtragend, bei manchen Dingen :(
    - gnadenlos ehrlich
    - ist gerade nachdenklich und fragt sich ganz ehrlich, wie viel Fäkalien ein Mensch fressen muss, bevor er merkt, was er da die ganze Zeit isst
    - ist gerade aufgefallen, dass wenn man ausschließlich Fäkalien frisst, dass man dann ja gar nicht weiß, wie lecker Milchreis mit Erdbeeren sein kann (typisch ehemalige DDR: "wad is den ne PAPAYA? Kenne ich nicht, esse ich also auch nicht!!!).


    Pinki hasst:
    - schlechte Laune
    - Menschen die immmaaa Kopfaua haben
    - schlechtes Bier
    - zu wenig Essen auf dem Tellaaaaa
    - hohe Spritpreise
    - Ignoranz
    - labern und dann erst denken (wenn man nüchtern ist)
    - Einfältigkeit
    - mich selber, wenn ich mich nicht mag :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Meister! Gib mir ein Zeichen!!
     
  4. #3 Ronny aBer, 12.09.2006
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    tach :D

    ick glob ich sollt mich och mal vorstellen ?(
     
  5. #4 pinki78, 12.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    reicht dir ein

    ä

    ?(
     
  6. VT109

    VT109 Guest

    Huhuuuu Pinki, [​IMG]
    Das Bild hat was.... :rolleyes:

    Der Babysitter (PAPA-TIGGAAAAAAAAAAAHHHRRRRR)
    Jaaaa das kannst du, das hab ich LIVE erlebt :D

    Wegen Single... da gabs/ gibts hier ein Thread, die manche Leute glücklich gemacht haben: :D
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=87474&sid=&hilight=singleb%F6rse

    Greetz Tina
     
  7. #6 pinki78, 12.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 e10raser, 13.09.2006
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    muss sagen der pinki hat recht mit seiner slbst einschätzung.
    Hätte ich ihn nicht kennen gelernt, dann wär mein leben halb so spektakulär.



    schön das es dich gibt


    Homie
     
  9. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Der Sektenführer stellt sich vor :D

    Hast Dich aber treffend beschrieben, akum noch was zuzusetzen.
     
  10. #9 MrAnderson, 13.09.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    geil, geil, geil!!! :rofl :rofl
     
  11. #10 pinki78, 13.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich habe ja doch noch FAN´s :D
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Auch das weibliche Geschlecht nicht ? :D
     
  13. #12 pinki78, 13.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    ne entweder die stinken alle, oder sie irgnorieren mich :D :] :P , weiß grad ned was besser ist :rolleyes:
     
  14. #13 tommyblue, 13.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Pinki :D
     
  15. #14 pinki78, 13.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    huhu Tommy [​IMG]
     
  16. #15 tommyblue, 13.09.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder mit der Fahr von B nach GZ ;). Dieses Jahr konnte ich ja leider nicht.

    mfg
     
  17. #16 pinki78, 13.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    bei uns auch nicht, was aber weniger am "klappen" , sondern ehrer am Megafettem Programm 2006 ... es war einfach tooooo much ... aber ganz ehrlich .. Wunsiedel ist die Fahrt "Mehrwert" :D
     
  18. #17 pinki78, 13.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Update:

    Pinki ...

    - ... ist gerade nachdenklich und fragt sich ganz ehrlich, wie viel Fäkalien ein Mensch fressen muss, bevor er merkt, was er da die ganze Zeit isst ?(

    - ... ist gerade aufgefallen, dass wenn man ausschließlich Fäkalien frisst, dass man dann ja gar nicht weiß, wie lecker Milchreis mit Erdbeeren sein kann (typisch ehemalige DDR: "wad is den ne PAPAYA? Kenne ich nicht, esse ich also auch nicht!!!).

    P.S.

    Danke für die negative Bewertung des Beitrages, egal wer es war ... DANKE ... das war sooooooooooooooooooooooooooo lieb von dir ...

    KISS
     
  19. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Pinki was soll ich sagen man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne ihnen.
    Über wemm soll man den lachen, wenns die nicht geben würde :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pinki78, 13.09.2006
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    deswegen auch der KISS :D
     
  22. #20 BlackYaris, 13.09.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Immer dran denken... DIE SIND DOCH NUR NEIDISCH!! (auf was auch immer) :rofl
     
Thema:

Pinki78 stellt sich vor (großer Auftritt, große Bilder)

Die Seite wird geladen...

Pinki78 stellt sich vor (großer Auftritt, große Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  4. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...