pinbelegung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TheBeast, 16.03.2013.

1. #1 TheBeast, 16.03.2013
    TheBeast

TheBeast Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E9
    hat jemand zufällig die pinbelegungen vom w 58814 und tns 510?
    (wenn man tns googelt kommt nur VW mist :)))
    danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pinbelegung

Die Seite wird geladen...

pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12

Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12: Guten Morgen, ich benötige für einen Lichtsensor (autimatisches Licht) die Pinbelegung des linken Lenkstockschalters. Kann mir hier jemand...
  2. Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais: Hallo, hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht? Ich...
  3. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
  4. Pinbelegung Radio Yaris P1

Pinbelegung Radio Yaris P1: Ich hab mir in meinen Yaris ein Blaupunkt Radio ins Ablagefach mit Adapter dazwischen gebaut. Nun sind aber leider alle Lautsprecher vertauscht....
  5. 2E-E Pinbelegung vom Steuergerät

2E-E Pinbelegung vom Steuergerät: Hi, Ich brauche die Pinbelegung von einem 2E-E Steuergerät aus einem Startet P8 Facelift. Wäre super wenn jemand das aus dem Handbuch...