Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis

Diskutiere Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand die Pinbelegung von dem Empfängermodul der Funkvernbedienung für die Zentralverriegelung??? Ich meine den kleinen schwarzen...

  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi!

    Hat jemand die Pinbelegung von dem Empfängermodul der Funkvernbedienung für die Zentralverriegelung???

    Ich meine den kleinen schwarzen Kasten der unter dem Lenkrad sitzt...

    Will eine Blinkeransteuerung für die ZV einbauen und muss an die Kabel von dem Modul ran, nur ich weiß nicht welches wofür ist.

    Weiß jemand ob die ZV mit Plus oder mit Minus schaltet?

    Danke schonmal vorab, bitte antwortet. Ich will nicht erst alles mühsam durchmessen... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Probier mal PIN 7 HAZ ein Signal zu messen....

    gruß

    dennis
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich versteh nicht was du meinst! ?(

    Wo ist PIN7 denn? Sind die etwa nummeriert? Weißt du vieleicht welche Farbe der hat?

    Was meinst du mit HAZ?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 15.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Pin 7 ist der Ausgang des Steuerrelais der Funkfernbedienung für die Warnblinkeransteuerung. Dieser hat die Bezeichnung HAZ (Hazard=Warnblinker). Hier beim CorollaVerso ist es Gelb mit grünem Streifen. Muddu suchen....

    gruß

    dennis
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  5. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...