Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis

Diskutiere Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi! Hat jemand die Pinbelegung von dem Empfängermodul der Funkvernbedienung für die Zentralverriegelung??? Ich meine den kleinen schwarzen...

  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Hi!

    Hat jemand die Pinbelegung von dem Empfängermodul der Funkvernbedienung für die Zentralverriegelung???

    Ich meine den kleinen schwarzen Kasten der unter dem Lenkrad sitzt...

    Will eine Blinkeransteuerung für die ZV einbauen und muss an die Kabel von dem Modul ran, nur ich weiß nicht welches wofür ist.

    Weiß jemand ob die ZV mit Plus oder mit Minus schaltet?

    Danke schonmal vorab, bitte antwortet. Ich will nicht erst alles mühsam durchmessen... :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 14.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    <br />Probier mal PIN 7 HAZ ein Signal zu messen....

    gruß

    dennis
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Ich versteh nicht was du meinst! ?(

    Wo ist PIN7 denn? Sind die etwa nummeriert? Weißt du vieleicht welche Farbe der hat?

    Was meinst du mit HAZ?
     
  5. #4 Schuttgriwler, 15.12.2002
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Pin 7 ist der Ausgang des Steuerrelais der Funkfernbedienung für die Warnblinkeransteuerung. Dieser hat die Bezeichnung HAZ (Hazard=Warnblinker). Hier beim CorollaVerso ist es Gelb mit grünem Streifen. Muddu suchen....

    gruß

    dennis
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung ZV-Empfängermodul Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...