Pinbelegung Warnblinkschalter

Diskutiere Pinbelegung Warnblinkschalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; Salut zusammen Hat mir jemand die Pinbelegung vom Warnblinkschalter, es geht um meinen 2000er 4 Runner, aber ich denke dass die Belegung in diesen...

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Salut zusammen
    Hat mir jemand die Pinbelegung vom Warnblinkschalter, es geht um meinen 2000er 4 Runner, aber ich denke dass die Belegung in diesen Jahrgängen bei allen Toyotas etwa gleich sind.
    Ich möchte das Komfortblinkmodul von Waeco einbauen, Blinker links und rechts findet man sicher dort, ich brauche aber ja noch den Impuls vom Blinkerhebel.
    Besten Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    sieht in etwa so aus.
    jenachdem was du brauhst
    31 ist masse
    L
    R die richtung
    49 ist das plus geblinkel
    und zudem gibts noch nen geschaltetes plaus für licht


    [​IMG]
    so in etwa...hat google ausgespukt, :P
     
  4. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Somit wäre auf dem 54f der Spannungsimpuls den ich brauche um das Komfortblinkmodul anzusteuern.
    Noch was, sind bei Toyota die Blinker - oder+ gesteuert?
     
  5. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    müssten plus sein. zumindest wars beim E9 so :O
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pinbelegung Warnblinkschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pin Belegung warnblinkschalter

    ,
  2. opel vectra warnblinkschalter pin 1

    ,
  3. pinbelegung warnblinkschalter

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Warnblinkschalter - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter beleuchtet??

    Warnblinkschalter beleuchtet??: Habe eben gelesen das der Schalter der Warnblinkanlage im Avensis T25 beleuchtet ist....also meiner Leuchtet nicht. Kann mir einer sagen ob das...
  2. TNS 600 - Pinbelegung

    TNS 600 - Pinbelegung: Moin, Besitzte einen Corolla Verso mit dem oben genannten Radio "TNS 600". Dieses ist leider kaputt gegangen und ich möchte nun ein Nachbau Radio...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12

    Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12: Guten Morgen, ich benötige für einen Lichtsensor (autimatisches Licht) die Pinbelegung des linken Lenkstockschalters. Kann mir hier jemand...
  5. Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

    Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais: Hallo, hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht? Ich...