Pinbelegung TNS 500

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toyae86, 10.09.2004.

1. #1 toyae86, 10.09.2004
    toyae86

toyae86 Guest

Hallo!

Brauche nochmal Hilfe wegen des TNS 500.
    Ich brauche, um es beim Yaris anzuschliesen, die Pinbelegung dieses Steckers (siehe Bild), da es keinen passenden Adapter (laut Toyota-Händler) gibt.
    In diesem Stecker müßte die Stromversorgung, Audio, Wechslersteuerung, und ...??? sein.

Außerdem hab ich da noch so ein Ding, von dem ich nicht weiß, wo ich es anschliessen soll. Sieht aus wie eine Antenne oder Empfänger oder so, doch ich finde keinen Steckplatz dafür.

Also ganz wichtig wäre mir die Steckbelegung!!

Danke!

DIE BILDER BEKOMME ICH HIER NICHT EINGEFÜGT, FALLS JEMAND MEINT MIR HELFEN ZU KÖNNEN; BITTE MAILEN; ICH SCHICK DANN DIE BILDER ZU!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Du musst dich registrieren, um Bilder posten zu dürfen (ein kleines darfst du aber auch so). Meinst du den Stecker vom CD- oder Display-Teil?

4. #3 toyae86, 10.09.2004
    toyae86

toyae86 Guest

Displayteil

Ah, einer kennt sich aus!
    Displayteil! Schicke dir gerne das Bild!

Gruß Marc

5. Aero

Aero Senior Mitglied

Hmm, Audio+Strom gibts auch am CD-Teil:

Das CD-Teil hat aber noch einen Stecker (hier der linke). Der steuert aber nur Display, soweit ich weiß.

Schaltplan vom Yaris (wenn du das verstehst... ich tu es nicht ;))

mehr Steckerbelegungen hier: klick

---------------------

6. #5 toyae86, 10.09.2004
    toyae86

toyae86 Guest

Passt faßt. Habe aber einen 14 poligen Stecker.

Folgende Belegung:

1-rot
    2-orange
    3-braun
    4-frei
    5-lücke
    6-weiß
    7-lücke
    8-hellblau
    9-schwarz
    10-schwarz
    11-gelb
    12-mint
    13-rosa
    14-weiß

Hast du so einen Plan?

7. Aero

Aero Senior Mitglied

lad doch mal das bild irgendwo hoch und poste den link dazu

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung TNS 500

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung TNS 500 - Ähnliche Themen

1. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  2. Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700

Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700: Hallo, suche eine originale deutschsprachige Bedienungsanleitung für's Toyota Navigationssystem TNS 700 (Kopie hab ich schon). Falls wer eine...
  3. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...
  4. Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12

Lenkstockschalter Licht - Pinbelegung - Corolla E12: Guten Morgen, ich benötige für einen Lichtsensor (autimatisches Licht) die Pinbelegung des linken Lenkstockschalters. Kann mir hier jemand...
  5. Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais

Celica ST182: Pinbelegung Sicherungskasten / EFI-Hauptrelais: Hallo, hat jemand zufällig Ahnung oder einen Plan mit der Pinbelegung für den Stecker am Sicherungskasten, der auf das EFI Main Relay geht? Ich...