Pinbelegung Stecker ABS Block Corolla E10

Diskutiere Pinbelegung Stecker ABS Block Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, leider hatte cih einen Auffahrunfall und die Anhängerkupllung des vor mir stehenden Fahrzeuges hat alles bis hin zum ABS Block unter dem...

  1. #1 jukimuki, 01.02.2014
    jukimuki

    jukimuki Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact
    Hallo,

    leider hatte cih einen Auffahrunfall und die Anhängerkupllung des vor mir stehenden Fahrzeuges hat alles bis hin zum ABS Block unter dem Scheibenwasserbehäkter kaputt gemacht. Leider musste auch die eine Seite vom ABS Stecker dran glauben. Nun wollte ich die Pins Selber in die andere Seite reinstecken, allerdings sind die Kabel verschiedenfarben. Könnte mir jemand sagen welches Kabel auf welche Stelle kommt? Der weibliche Stecker ist bei mir heile geblieben. Am besten einfach ne Liste wie Rot-Blau, Grün-Braun.... (männlich-weiblich).

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 01.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Wenn eine Seite der Steckverbindung heil ist dann Orintier dich an den Farben des heilen Steckers.
     
  4. #3 Rollinchen, 01.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Auch wenn es für den E11 ist - vllt. hilft dir das weiter...
     
  5. #4 jukimuki, 01.02.2014
    jukimuki

    jukimuki Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact
    Hallo,

    leider sind die Kabel verschiedenfarben, daher weiß ich nicht welches Kabel wo hin kommt. Anscheinend hat sich der Stecker beim E11 geändert, da ich einen anderen habe. Die Pingrößen sind auch zum Teil identisch, daher habe ich Angst es einfach auszuprobieren und dabei etwas kaputt zu machen bzw. noch schlimmer fehlerhaftes ABS verhalten während der fahrt hervorzurufen.
     
  6. #5 Corollamen, 01.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Dann schau doch mal was Rollinchen gepostet hat.
     
  7. #6 jukimuki, 01.02.2014
    jukimuki

    jukimuki Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact
    Hallo,

    das meinte ich mit dem verschiedenen Stecker, mein Stecker sieht ganz anders aus als der in dem Link.
     
  8. #7 Rollinchen, 01.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Wenn du andere Stecker hast als im E11 bringt's natürlich nichts! Was du noch versuchen kannst wäre
    der Kauf von folgendem Büchlein (selbst wenn nix zu ABS drinsteht, wäre die Ausgabe nicht unnütz!)
     
  9. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Rollinchen, 01.02.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Putzig - genau die Seite habe ich auch gefunden, aber die Seite 20 ABS rausgezogen und vergrössert. Zu finden unter: ABS
     
  12. #10 jukimuki, 11.02.2014
    jukimuki

    jukimuki Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact
    Hallo,

    hab das ABS wieder zum laufen bekommen. Die Pin Belegung ist wie folgt:

    Blau(m)-Blau/Orange(w)
    Weiß(m)-Blau(w)
    Gelb(m)-Grün/Schwarz(w)
    Rot(m)-Rot(w)
    Schwarz(m)-Weiß(w)

    Danke für eure Hilfe!
     
Thema: Pinbelegung Stecker ABS Block Corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota e11 abs pin belegung

    ,
  2. abs toyota corolla e11 pinbelegung

    ,
  3. Toyota corolla absdiagnose

    ,
  4. toyota corolla e11 belegung diagnosestecker
Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Stecker ABS Block Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...