Pinbelegung st185 turbo

Diskutiere Pinbelegung st185 turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; brauche ganz dringend die pinbelegung des steuergerätes einer deutschen celica 4x4 turbo........... um die ladedruckbegrenzung im ersten und...

  1. #1 celica4x4turbo, 30.03.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    brauche ganz dringend die pinbelegung des steuergerätes einer deutschen celica 4x4 turbo........... um die ladedruckbegrenzung im ersten und zweiten gang rauszunehmen..................... bitte um dringende hilfe, da ich keine lust mehr hab mit einem toaster rumzufahren...........
    falls jemand erfahrung hat bitte alles posten

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japfreak, 31.03.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 celica4x4turbo, 02.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm

    das ist die beschreibung vom sainz ich hab nachgeschaut und es hat sich rausgestellt ich hab ne andere..........................
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie schnell brauchst Du das? Ist das sooooooooooooo wichtig? :( :( :(

    Wenn Du meinst, danach geht die T18 Turbo wie die Hölle, wirst Du enttäuscht sein! Die sind von Natur aus etwas "schwerfällig" und man sollte da etwas mehr ändern, als nur die Ladedruckbegrenzung aufzuheben. Aber Du scheinst es ja eilig zu haben :D
     
  6. #5 celica4x4turbo, 02.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    schnell wäre schön

    aber wär doch schon mal ein anfang.....
    denn so fährt sie garnicht los.
    also ich finde sogar das der bora von meiner mutter im 1+2 gang besser beschleunigt mit seinen 100ps. ab dritten gang ist die beschleunigung ja einigermaßen ok. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sag ich ja! Versprich Dir bitte nicht zu viel von der T18 Turbo, dann wirst Du enttäuscht sein...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung st185 turbo

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung st185 turbo - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...