Pinbelegung st185 turbo

Diskutiere Pinbelegung st185 turbo im Motor Forum im Bereich Tuning; brauche ganz dringend die pinbelegung des steuergerätes einer deutschen celica 4x4 turbo........... um die ladedruckbegrenzung im ersten und...

  1. #1 celica4x4turbo, 30.03.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    brauche ganz dringend die pinbelegung des steuergerätes einer deutschen celica 4x4 turbo........... um die ladedruckbegrenzung im ersten und zweiten gang rauszunehmen..................... bitte um dringende hilfe, da ich keine lust mehr hab mit einem toaster rumzufahren...........
    falls jemand erfahrung hat bitte alles posten

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japfreak, 31.03.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 celica4x4turbo, 02.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm

    das ist die beschreibung vom sainz ich hab nachgeschaut und es hat sich rausgestellt ich hab ne andere..........................
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie schnell brauchst Du das? Ist das sooooooooooooo wichtig? :( :( :(

    Wenn Du meinst, danach geht die T18 Turbo wie die Hölle, wirst Du enttäuscht sein! Die sind von Natur aus etwas "schwerfällig" und man sollte da etwas mehr ändern, als nur die Ladedruckbegrenzung aufzuheben. Aber Du scheinst es ja eilig zu haben :D
     
  6. #5 celica4x4turbo, 02.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    schnell wäre schön

    aber wär doch schon mal ein anfang.....
    denn so fährt sie garnicht los.
    also ich finde sogar das der bora von meiner mutter im 1+2 gang besser beschleunigt mit seinen 100ps. ab dritten gang ist die beschleunigung ja einigermaßen ok. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sag ich ja! Versprich Dir bitte nicht zu viel von der T18 Turbo, dann wirst Du enttäuscht sein...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung st185 turbo

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung st185 turbo - Ähnliche Themen

  1. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. Kabelbaum ST185

    Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...