Pinbelegung Radio Yaris P1

Diskutiere Pinbelegung Radio Yaris P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich hab mir in meinen Yaris ein Blaupunkt Radio ins Ablagefach mit Adapter dazwischen gebaut. Nun sind aber leider alle Lautsprecher vertauscht....

  1. #1 Mathes8681, 17.07.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich hab mir in meinen Yaris ein Blaupunkt Radio ins Ablagefach mit Adapter dazwischen gebaut. Nun sind aber leider alle Lautsprecher vertauscht. Wenn ich die Balance einstelle verstellt er zwischen vorne und hinten. Wenn ich den Fader einstelle zwischen links und rechts.

    Hat jemand den Pinbelegungsplan damit ich mir den Adapter passend umpinnen kann?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung Radio Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Radio Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...