Pinbelegung Radio Yaris P1

Diskutiere Pinbelegung Radio Yaris P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich hab mir in meinen Yaris ein Blaupunkt Radio ins Ablagefach mit Adapter dazwischen gebaut. Nun sind aber leider alle Lautsprecher vertauscht....

  1. #1 Mathes8681, 17.07.2014
    Mathes8681

    Mathes8681 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Ich hab mir in meinen Yaris ein Blaupunkt Radio ins Ablagefach mit Adapter dazwischen gebaut. Nun sind aber leider alle Lautsprecher vertauscht. Wenn ich die Balance einstelle verstellt er zwischen vorne und hinten. Wenn ich den Fader einstelle zwischen links und rechts.

    Hat jemand den Pinbelegungsplan damit ich mir den Adapter passend umpinnen kann?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung Radio Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Radio Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...