Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182)

Diskutiere Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182) im Motor Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche nach der Pinbelegung von einem 3S-GE ECU aus einen Celica ST182. Kann mir da jemanden helfen? Gruss und schonmal dankeschoen!...

  1. #1 gerby77, 19.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach der Pinbelegung von einem 3S-GE ECU aus einen Celica ST182.

    Kann mir da jemanden helfen?

    Gruss und schonmal dankeschoen!

    Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Das hier sollte das richtige sein.

    [​IMG]
     
  4. #3 gerby77, 19.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ah cool,

    dann bin ich gleich mal so frech und frag nach ob ich die Kabelbelegung richtig eingeordnet hab. Und fuer die wo noch ein Fragezeigen bei steht, braeuchte ich noch euere Hilfe

    Ich moechte naemlich gerne einen Apexi Neo anschliessen

    Red wire: IG Power (IGT)
    Red and white wire: IG Power (IGT)
    Green wire: rpm (SP2)
    Gray wire: Throttle signal (VTA)
    Brown wire: Ground (E01 od. E02)
    Black wire: Ground (E01 od. E02)
    Yellow wire: Airflow and pressure signal output (???)
    White wire: Airflow and pressure signal input (???)
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
     
  6. #5 gerby77, 19.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    cool danke! Dann hatte ich ja fast alles richtig ;-)
     
Thema:

Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182)

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182) - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...