Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182)

Diskutiere Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182) im Motor Forum im Bereich Technik; Bin auf der Suche nach der Pinbelegung von einem 3S-GE ECU aus einen Celica ST182. Kann mir da jemanden helfen? Gruss und schonmal dankeschoen!...

  1. #1 gerby77, 19.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Bin auf der Suche nach der Pinbelegung von einem 3S-GE ECU aus einen Celica ST182.

    Kann mir da jemanden helfen?

    Gruss und schonmal dankeschoen!

    Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Das hier sollte das richtige sein.

    [​IMG]
     
  4. #3 gerby77, 19.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ah cool,

    dann bin ich gleich mal so frech und frag nach ob ich die Kabelbelegung richtig eingeordnet hab. Und fuer die wo noch ein Fragezeigen bei steht, braeuchte ich noch euere Hilfe

    Ich moechte naemlich gerne einen Apexi Neo anschliessen

    Red wire: IG Power (IGT)
    Red and white wire: IG Power (IGT)
    Green wire: rpm (SP2)
    Gray wire: Throttle signal (VTA)
    Brown wire: Ground (E01 od. E02)
    Black wire: Ground (E01 od. E02)
    Yellow wire: Airflow and pressure signal output (???)
    White wire: Airflow and pressure signal input (???)
     
  5. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
     
  6. #5 gerby77, 19.01.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    cool danke! Dann hatte ich ja fast alles richtig ;-)
     
Thema:

Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182)

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung ECU 3S-GE (ST182) - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  3. ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995

    ECU Motorsteuergerät Camry V6 1992-1995: Moin moin, suche eine ECU Motorsteuergerät vür eine Camry V6 (3VZ-FE). Vielen Dank.
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...