Pinbelegung am Radio W53804...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Scharbi, 25.07.2011.

1. #1 Scharbi, 25.07.2011
    Scharbi

Scharbi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    Guten nabend werte gemeinschaft...
    hab da mal solch kleines Problem und zwar bin ich dabei meine audioanlage im t22 facelift bissel umzurüsten. Nun hab ich allerdings das Problem das ich nich weiZz welcher stecker für die lautsprecher zuständig is, und dazu müssT ich noch wissen welches kabel für welchen lautsprecher ist?( Hat da einer nen durchblick von und kann mir bissel helfen..steck ansonsten ziemlich fest.
    Audioanlage ist die werksmäßige W53804 mit bordcomputer und cd spieler.

hoffe ich hör von euch...danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 25.07.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Diese Seite
    sollte dir helfen können.

Ansonsten die Türverkleidung demontieren und die Kabelfarbe am LS dem Radiostecker zuordnen.

4. #3 Scharbi, 25.07.2011
    Scharbi

Scharbi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    dankeschön...also hilft mir schonmal nen bissel weiter wenn dies für mein radio zutrifft.an die geschichte mit der türverkleidung hab ich uch schon gedacht...aber ich glaub das ich die hinten nich so einfach abbekomm oder??

ich seh auf der steckerbelegung auch nur 4 angeschlossene boxen...bei mir sind aber 6 verbaut?(

vllT hab ihr ja noch paar ideen oder auch bilder die mir helfen könnten...türverkleidung wollte ich nur im absoluten notfall demontieren.....

5. #4 diosaner, 25.07.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Hochtöner werden nicht vom Radio aus angeschlossen sondern sind über die vorderen LS mit versorgt.

6. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hier wär mal die Toyota-Einbauanleitung für Radiozubehör (Ich hoff, der Link funktioniert): Klick

Falls der Link nicht geht: www.toyota-tech.eu "Owner" > "Accessory Installation Manual" > und dann Auto auswählen - oder vorher auf Deutsch umstellen :D

Is halt nur mal die allgemeine Anleitung (Avensis ab BJ 2000) - auf für Hochtöner ("Tweeter").

Vllt. kannst's ja gebrauchen.;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scharbi, 26.07.2011
    Scharbi

Scharbi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    hauptsächlich kommT es mir auf die belegung im stecker der beiden hinteren lautsprecher an. weil die will ich anzapfen...

muss ich echt erst die türverkleidung runter bauen???um die kabelfarben zusehn

9. #7 Scharbi, 26.07.2011
    Scharbi

Scharbi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    sooo leutis ich habs auf die reihe bekommen dank eurer hilfe...habe türverkleidung demontier und geschaut welche kabel mit welcher farbe an den lautsprecher gehn...dann konsole demontiert und einen stecker gefunden der extra für die hinteren lautsprecher ist..dann war nur noch zu klären was + und - ist, dank eurer dokus konnte ich auch das jetz rausfinden....vielen danke ihr habT mir sehr weitergeholfen...bis denn scharbi ;)

Thema: Pinbelegung am Radio W53804...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 radio pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung am Radio W53804... - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....