Pinbelegung am Radio W53804...

Diskutiere Pinbelegung am Radio W53804... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten nabend werte gemeinschaft... hab da mal solch kleines Problem und zwar bin ich dabei meine audioanlage im t22 facelift bissel umzurüsten....

  1. #1 Scharbi, 25.07.2011
    Scharbi

    Scharbi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    Guten nabend werte gemeinschaft...
    hab da mal solch kleines Problem und zwar bin ich dabei meine audioanlage im t22 facelift bissel umzurüsten. Nun hab ich allerdings das Problem das ich nich weiZz welcher stecker für die lautsprecher zuständig is, und dazu müssT ich noch wissen welches kabel für welchen lautsprecher ist?( Hat da einer nen durchblick von und kann mir bissel helfen..steck ansonsten ziemlich fest.
    Audioanlage ist die werksmäßige W53804 mit bordcomputer und cd spieler.

    hoffe ich hör von euch...danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 25.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Diese Seite
    sollte dir helfen können.

    Ansonsten die Türverkleidung demontieren und die Kabelfarbe am LS dem Radiostecker zuordnen.
     
  4. #3 Scharbi, 25.07.2011
    Scharbi

    Scharbi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    dankeschön...also hilft mir schonmal nen bissel weiter wenn dies für mein radio zutrifft.an die geschichte mit der türverkleidung hab ich uch schon gedacht...aber ich glaub das ich die hinten nich so einfach abbekomm oder??

    ich seh auf der steckerbelegung auch nur 4 angeschlossene boxen...bei mir sind aber 6 verbaut?(

    vllT hab ihr ja noch paar ideen oder auch bilder die mir helfen könnten...türverkleidung wollte ich nur im absoluten notfall demontieren.....
     
  5. #4 diosaner, 25.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Hochtöner werden nicht vom Radio aus angeschlossen sondern sind über die vorderen LS mit versorgt.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hier wär mal die Toyota-Einbauanleitung für Radiozubehör (Ich hoff, der Link funktioniert): Klick

    Falls der Link nicht geht: www.toyota-tech.eu "Owner" > "Accessory Installation Manual" > und dann Auto auswählen - oder vorher auf Deutsch umstellen :D

    Is halt nur mal die allgemeine Anleitung (Avensis ab BJ 2000) - auf für Hochtöner ("Tweeter").

    Vllt. kannst's ja gebrauchen.;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scharbi, 26.07.2011
    Scharbi

    Scharbi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    hauptsächlich kommT es mir auf die belegung im stecker der beiden hinteren lautsprecher an. weil die will ich anzapfen...

    muss ich echt erst die türverkleidung runter bauen???um die kabelfarben zusehn
     
  9. #7 Scharbi, 26.07.2011
    Scharbi

    Scharbi Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 1.8 vvT-i
    sooo leutis ich habs auf die reihe bekommen dank eurer hilfe...habe türverkleidung demontier und geschaut welche kabel mit welcher farbe an den lautsprecher gehn...dann konsole demontiert und einen stecker gefunden der extra für die hinteren lautsprecher ist..dann war nur noch zu klären was + und - ist, dank eurer dokus konnte ich auch das jetz rausfinden....vielen danke ihr habT mir sehr weitergeholfen...bis denn scharbi ;)
     
Thema: Pinbelegung am Radio W53804...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota w53804 Navi

    ,
  2. toyota radio w53804 probleme

    ,
  3. toyota corolla e12 radio pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung am Radio W53804... - Ähnliche Themen

  1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...