Pinbelegung 4-Draht-Lambdasonde...

Diskutiere Pinbelegung 4-Draht-Lambdasonde... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hat wer ein bild der 4-Drahtsonde wo ich 'ne Pinbelegung erkennen kann? ...oder einen link auf sowas? .... sollte die vom E9 GTi sein oder E10...

  1. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    hat wer ein bild der 4-Drahtsonde wo ich 'ne Pinbelegung erkennen kann?
    ...oder einen link auf sowas?
    ....
    sollte die vom E9 GTi sein oder E10 Si...

    danke&greets!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 just_roman, 01.08.2006
    just_roman

    just_roman Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 HeRo11k3, 01.08.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    www.uni-fit.de hat das auch - irgendwo unter Einbauanleitung oder FAQ oder irgendwo.

    MfG, HeRo
     
Thema: Pinbelegung 4-Draht-Lambdasonde...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Pin Belegung lambdasonde Toyota yaris p1

    ,
  2. lambdasonde kabelfarben toyota previa

    ,
  3. kabelfarben lambdasonde toyota

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung 4-Draht-Lambdasonde... - Ähnliche Themen

  1. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Toyota rav 4 gebraucht

    Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  4. Lambdasonde Original oder Zubehör

    Lambdasonde Original oder Zubehör: Hallo, Toyota Previa 2.4 l , Bj. 2002 , Motor 2AZFE Lambdasonde tauschen. Bei Toyota Regel-Sonde für 220€ oder Denso aus Zubehör für ca. 100€.Hat...
  5. Suche RAV 4 xa2

    Suche RAV 4 xa2: Moin, Bin auf der Suche nach einem RAV 4 XA2. Gern schwarz aber kein muss. Bis 110tkm. Ab BJ 2002 Max 6500 €