Pinbelegeung + Kabelsatz autom. abblendender Innenspiegel

Diskutiere Pinbelegeung + Kabelsatz autom. abblendender Innenspiegel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte in meinem Fahrzeug einen autom. abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Ich muss zugeben, dass ich keinen Toyota, sondern einen...

  1. #1 Jodelautomat, 31.05.2013
    Jodelautomat

    Jodelautomat Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte in meinem Fahrzeug einen autom. abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Ich muss zugeben, dass ich keinen Toyota, sondern einen MX-5 fahre und für dieses Fahrzeug gibt es das leider nicht. Bei Ebay gibts die Toyota Spiegel recht häufig und noch zu einem Preis den ich für vertretbar halte.
    Da ein ortsansässiger Toyotahändler nicht wirklich kooperativ war platziere ich meine Fragen mal hier:
    1) Kennt jemand die Pinnbelegeung? (Sind 5 Pins und im großen und ganzen sollten für mein Vorhaben die Versorgungsspannung genügen)
    2) Weis jemand wo man das Kabel herbekommt - mir reich n Stecker + 10/15cm Kabel oder nur der Stecker? (Evtl. hat hier im Forum ja ein Kabel zu Hause aus einem alten Fahrzeug)

    Gruß und Danke soweit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    336
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    hast Du eine Teilenummer, Foto vom Stecker oder weißt Du aus welchem Modell der Spiegel ist?
     
  4. #3 Jodelautomat, 03.06.2013
    Jodelautomat

    Jodelautomat Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    336
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Pinbelegung des Anschlusses I15 beim T25:
    Pin 6: Masse
    Pin 7: +12V von Zündung
    Pin 1 bis 5 unbenutzt
    Pin 7 ist auf den Anschluss am Spiegel gesehen, mit der Rastnase oben (also Montagelage), ganz links.

    Der Stecker hat die Toyota-Nr. 90980-11794 und wurde auch in anderen Modellen benutzt (mal danach googlen). Vielleicht findet sich der Stecker beim Autoverwerter?
     
  6. #5 Jodelautomat, 03.06.2013
    Jodelautomat

    Jodelautomat Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für die Pinbelegung! Der Spiegel wurde in vielen Modellen verwendet das weiss ich. Auch in einigen Ford Modellen.
    Beim Autoverwerte wurde ich bis jetzt noch nicht fündig (Konnte bisher nur per Mail anfragen) bzw. kennt jemand einen vernünftigen Autoverwerter im Stuttgarter Raum?

    gruß und Danke für die super Unterstützung!
     
  7. #6 Jodelautomat, 15.06.2013
    Jodelautomat

    Jodelautomat Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für eure top Unterstützung. Hab den Stecker gestern erhalten - dooferweise sind da keine PINs dabei.
    Kann mir jemand sagen ob das spezielle Pins sind?

    Gruß und Danke!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pinbelegeung + Kabelsatz autom. abblendender Innenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t25 avensis aussenspiegel mit zündung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegeung + Kabelsatz autom. abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  3. Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12

    Kombiinstrument soll erst bei Abblender Dimmen, möglich? E12: Hallo zusammen, Bin beim stöbern durch das Forum bin ich auf folgende 2 Beiträge gestoßen: # hi zusammen! ich habe mir tagfahrlicht einbauen...
  4. Toyota Hiace Innenspiegel montieren

    Toyota Hiace Innenspiegel montieren: Hallo zusammen, Beim Suchen einer Brille ist leider der Innenspiegel durch einen kleinen Stoß im Hiace abgefallen und ich bekomme ihn nicht mehr...
  5. Lexus IS200 autom.

    Lexus IS200 autom.: Verkaufe meinen is200. Top gepflegt aus toyota Mechaniker Hand. Ich bin der zweite Besitzer, vor mir war das Auto in Doktor Hand....