Pinbelegeung + Kabelsatz autom. abblendender Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jodelautomat, 31.05.2013.

1. #1 Jodelautomat, 31.05.2013
    Jodelautomat

Jodelautomat Grünschnabel

Hallo,

ich möchte in meinem Fahrzeug einen autom. abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Ich muss zugeben, dass ich keinen Toyota, sondern einen MX-5 fahre und für dieses Fahrzeug gibt es das leider nicht. Bei Ebay gibts die Toyota Spiegel recht häufig und noch zu einem Preis den ich für vertretbar halte.
    Da ein ortsansässiger Toyotahändler nicht wirklich kooperativ war platziere ich meine Fragen mal hier:
    1) Kennt jemand die Pinnbelegeung? (Sind 5 Pins und im großen und ganzen sollten für mein Vorhaben die Versorgungsspannung genügen)
    2) Weis jemand wo man das Kabel herbekommt - mir reich n Stecker + 10/15cm Kabel oder nur der Stecker? (Evtl. hat hier im Forum ja ein Kabel zu Hause aus einem alten Fahrzeug)

Gruß und Danke soweit!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    hast Du eine Teilenummer, Foto vom Stecker oder weißt Du aus welchem Modell der Spiegel ist?

4. #3 Jodelautomat, 03.06.2013
    Jodelautomat

5. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Pinbelegung des Anschlusses I15 beim T25:
    Pin 6: Masse
    Pin 7: +12V von Zündung
    Pin 1 bis 5 unbenutzt
    Pin 7 ist auf den Anschluss am Spiegel gesehen, mit der Rastnase oben (also Montagelage), ganz links.

Der Stecker hat die Toyota-Nr. 90980-11794 und wurde auch in anderen Modellen benutzt (mal danach googlen). Vielleicht findet sich der Stecker beim Autoverwerter?

6. #5 Jodelautomat, 03.06.2013
    Jodelautomat

Hi,

danke für die Pinbelegung! Der Spiegel wurde in vielen Modellen verwendet das weiss ich. Auch in einigen Ford Modellen.
    Beim Autoverwerte wurde ich bis jetzt noch nicht fündig (Konnte bisher nur per Mail anfragen) bzw. kennt jemand einen vernünftigen Autoverwerter im Stuttgarter Raum?

gruß und Danke für die super Unterstützung!

7. #6 Jodelautomat, 15.06.2013
    Jodelautomat

Hi,

danke für eure top Unterstützung. Hab den Stecker gestern erhalten - dooferweise sind da keine PINs dabei.
    Kann mir jemand sagen ob das spezielle Pins sind?

Gruß und Danke!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegeung + Kabelsatz autom. abblendender Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

Pinbelegeung + Kabelsatz autom. abblendender Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Innenspiegel montieren

Toyota Hiace Innenspiegel montieren: Hallo zusammen, Beim Suchen einer Brille ist leider der Innenspiegel durch einen kleinen Stoß im Hiace abgefallen und ich bekomme ihn nicht mehr...
  2. Lexus IS200 autom.

Lexus IS200 autom.: Verkaufe meinen is200. Top gepflegt aus toyota Mechaniker Hand. Ich bin der zweite Besitzer, vor mir war das Auto in Doktor Hand....
  3. Innenspiegel E9

Innenspiegel E9: Suche einwandfreien Innenspiegel für Toyota Corolla Liftback E9. Meiner bekommt erste Altersflecken. Preisregion: 10-25€
  4. Suche Aygo Innenspiegel

Suche Aygo Innenspiegel: Suche für meinen 2006er Aygo einen Innenspiegel. Preisregion: 1-10
  5. elektrisch abblendbarer Innenspiegel

elektrisch abblendbarer Innenspiegel: Ich habe im Avensis mal einen elektrisch abblendbaren Innenspiegel gesehen. Gibt es den für den Corolla E12 ebenfalls, bzw. passt dieser auch auf...