PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE

Diskutiere PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bräuchte die Belegung der Kabel am Stecker vom Geschwinndigkeitsgeber von einem 3S-GE Motor. Es geht um den Stecker oben auf dem...

  1. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte die Belegung der Kabel am Stecker vom Geschwinndigkeitsgeber von einem 3S-GE Motor.
    Es geht um den Stecker oben auf dem Differenzial(schwarz und drei adrig).
    (Kabelfarben waren glaube ich : braun - Schwarz/Gelb - weiß/rot, bei meinem zumindest...)
    Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet!
    Danke schon mal!

    Gruß Ziemek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 05.05.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Weiß/rot dürfte das Signal sein, ist zumindest bei Toyota typischerweise so (bzw. offiziell violett/weiß oder sowas)

    MfG, HeRo
     
  4. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche die Reihenfolge der Belegung (d.H. 1 = braun ; 2 = schw/gelb usw..)

    Vielleicht hat jemand ja einen Schaltplan von einer Celica T20 oä. zur Hand, muss nur ein 3S-GE der 3ten Gen.(???) sein, also der mit 175/170 PS. Oder ein Camry mit 5S-FE, da der das Gleiche Getriebe hatte, glaube ich...
    Ich finde da aber leider nix.

    Beste Grüße
     
Thema:

PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE

Die Seite wird geladen...

PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

    3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

    2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...
  4. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...