PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE

Diskutiere PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bräuchte die Belegung der Kabel am Stecker vom Geschwinndigkeitsgeber von einem 3S-GE Motor. Es geht um den Stecker oben auf dem...

  1. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bräuchte die Belegung der Kabel am Stecker vom Geschwinndigkeitsgeber von einem 3S-GE Motor.
    Es geht um den Stecker oben auf dem Differenzial(schwarz und drei adrig).
    (Kabelfarben waren glaube ich : braun - Schwarz/Gelb - weiß/rot, bei meinem zumindest...)
    Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet!
    Danke schon mal!

    Gruß Ziemek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 05.05.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Weiß/rot dürfte das Signal sein, ist zumindest bei Toyota typischerweise so (bzw. offiziell violett/weiß oder sowas)

    MfG, HeRo
     
  4. Ziemek

    Ziemek Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche die Reihenfolge der Belegung (d.H. 1 = braun ; 2 = schw/gelb usw..)

    Vielleicht hat jemand ja einen Schaltplan von einer Celica T20 oä. zur Hand, muss nur ein 3S-GE der 3ten Gen.(???) sein, also der mit 175/170 PS. Oder ein Camry mit 5S-FE, da der das Gleiche Getriebe hatte, glaube ich...
    Ich finde da aber leider nix.

    Beste Grüße
     
Thema:

PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE

Die Seite wird geladen...

PIN/Kabel -Belegung Tachosignal 3S-GE - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Schlüssel und Pin

    Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...