PIN-belegung Zündverteiler 4efe mit 75PS

Diskutiere PIN-belegung Zündverteiler 4efe mit 75PS im Elektrik Forum im Bereich Technik; moin, bräuchte ne auskunft, an meinem Zündverteiel am 4e-fe sind 2 stecker dran. deriene ist 4 polig : 1 L 2 r 3 Y 4 W der andre 2 polig: 1...

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

moin,

bräuchte ne auskunft, an meinem Zündverteiel am 4e-fe sind 2 stecker dran. deriene ist 4 polig :
    1 L
    2 r
    3 Y
    4 W

der andre 2 polig:
    1 B
    2 B-O

ich denke pin 1 und 3 am 4 poligen stecker sind NE und Ne-, das wäre dann für den kubelwellenwinkel doch wofür die andren kabels??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIN-belegung Zündverteiler 4efe mit 75PS

Die Seite wird geladen...

PIN-belegung Zündverteiler 4efe mit 75PS - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Zündverteiler

Zündverteiler: Hallo zusammen Ich habe mir vor 2 Jahren einen Toyota Hiace 4Wd(1989) gekauft. Leider hatte ich im Sommer eine Panne. Der Mechaniker meint der...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...