Pin-Belegung Werksradio Corolla E12 gesucht (W58814)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ce12, 23.03.2006.

  1. ce12

    ce12 Guest

    Hallo,

    hab' schon diverse Foren durchsucht, aber leider noch keine Pin-Belegung vom Toyota-Werksradio W58814 gefunden (Corolla E12, Baujahr 03/2005).
    Möchte nämlich eine Freisprecheinrichtung einbauen, und den Mute-Pin am Radio hab' ich noch nicht gefunden. Nachdem Toyota ja auch eine Freisprechrichtung anbietet, sollte es so einen Pin schon geben, oder?

    Danke für die Hilfe!

    Grüße
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ich glaube das müsste der Braune sein .. mach doch mal en Bild von den Farben der Pins
     
  4. #3 CorollaOldie, 24.03.2006
    CorollaOldie

    CorollaOldie Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in dein Email-Postfach, habe dir was geschickt.
     
  5. lumex

    lumex Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ..wäre auch an der Pinbelegung des W58814 interessiert.

    Gruss
    lumex
     
  6. #5 Kleinpiet, 07.04.2009
    Kleinpiet

    Kleinpiet Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auch ich stehe vor dem Problem mit der PIN-Belegung. Habt ihr noch ein Bild??? Könnte das echt gut gebrauchen!!!

    Vielen Dank!!!!!!!
     
  7. #6 suicide, 03.08.2009
    suicide

    suicide Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Will auch Pinbelegung. HrglBrgl. Warum gibts da nix beim grossen G? Dreck-o-mat.
     
  8. #7 redeagle1980, 03.08.2009
    redeagle1980

    redeagle1980 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unter Toyota Techdoc's lässt sich die Installationsanleitung für die Toyota-eigenen Freisprecheinrichtungen finden. Da steht dann auch drin, dass in einem E12 VFl die Mute-Leitung gelb ist (siehe Anleitung für THF10/20/30).

    Gruß,

    redeagle
     
  9. #8 suicide, 04.08.2009
    suicide

    suicide Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf, verdammt. Tut mir leid, hab den falschen Beitrag rausgesucht. Ich bräuchte eigentlich die gesamte Belegung der Stecker.

    Grüße
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Oliver111799, 02.05.2010
    Oliver111799

    Oliver111799 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo... kann mir auch jemand die belegung schicken.... ich möchte mein autoradio behalten und würde trotzdem gern eine endstufe mit sub einbauen.... d.h. ich müsste das audiosignal direkt über die lautsprecher abgreifen (ersatz für chinch). um alles ordentlich zu machen müsste ich auf alle fälle löten .... aber ich weiß nicht welche leitungen für die lautsprecher da sind -.- wäre echt cool wenn ich schnell eine antwort bekomme

    nebenbei ne frage.... das remotekabel?....an welchen pin muss das :D^^
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
Thema: Pin-Belegung Werksradio Corolla E12 gesucht (W58814)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original Pin toyota corolla e12

    ,
  2. toyota corolla e12 radio pinbelegung

    ,
  3. sicherungskbelegungcorolla e 12

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung Werksradio Corolla E12 gesucht (W58814) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...