Pin Belegung T25 Klappdisplay

Diskutiere Pin Belegung T25 Klappdisplay im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich benötige für einen Umbau (Tablet im Klappdisplay des Navis) die Belegung der Stecker. Schließlich soll es ja auf Tastendruck aufklappen...

1. TTorte

TTorte Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toota Avensis T25 2.2 D-Cat
    Hallo,
    ich benötige für einen Umbau (Tablet im Klappdisplay des Navis) die Belegung der Stecker. Schließlich soll es ja auf Tastendruck aufklappen und die Neigung weiter einstellbar sein.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Mit der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden

2. Anzeige

schau mal hier: Pin Belegung T25 Klappdisplay. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Welche Stecker meinst du? Welches Fahrzeug? Kannst du sie bitte abfotografieren?

4. TTorte

TTorte Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rs geht um die Stecker am Klappdisplay selbst
    Avensis T25 FL
    Fotos folgen montag abend

5. #4 SaxnPaule, 26.06.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Facelift? Sicher? Das Facelift hatte doch oben nur ein Ablagefach.... ?(

6. TTorte

TTorte Grünschnabel

Fahrzeug:
    So, hier die Fotos

Und ja, ich meine den FL. Der soll einen Monitor bekommen. Es geht mir hauptsächlich um die Ansteuerung des Ausklappmechanismis. Also die Stromversorgung des gesamten Moduls.

Anhänge:

Thema:

Pin Belegung T25 Klappdisplay

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung T25 Klappdisplay - Ähnliche Themen

1. RAV 4 Touch+Go Pin Belegung

RAV 4 Touch+Go Pin Belegung: Hallo Leute, ich habe einen Rav4 Bj. 2015 mit einem Touch&Go. Da ich von der lahmen Software und den alten Navikarten benervt war, habe ich mir...
  2. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...
  3. ae86 pin belegung steuergerät

ae86 pin belegung steuergerät: hallo, suche die pinbelegung vom armaturenbrettkabelbaumstecker wo in die ecu rein geht! finde leider kein handbuch mehr achso ae86 non kat...
  4. CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung

CV R1 Lautsprecher Pin-Belegung: Hallo Will in meinem CV vorne ein neues 2-Wege System einbauen. Brauche da für einen Lautsprecher Plan. Da auch eine Weiche dabei ist,wäre ich...
  5. Pin Belegung 86120-1A240 ?

Pin Belegung 86120-1A240 ?: hallo habe ein autoradio in einem toyota 86120-1A240 (weis der geier was das für ein teil ist) auf der rückseite sind 4 steckverbinder 3 davon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden