Pin-Belegung Schalter Nebelscheinwerfer

Diskutiere Pin-Belegung Schalter Nebelscheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; ....eines Yaris VorFacelift BJ2002! Ich war etwas überrascht, das der Stecker 8Pins hat!!

  1. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    ....eines Yaris VorFacelift BJ2002!

    Ich war etwas überrascht, das der Stecker 8Pins hat!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hat niemand Unterlagen bzw. eine Ahnung??
     
  4. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich kram das Thema nachmal herraus, da ich immer noch nicht weiter bin!
    Hier mal ein Bild vom Anschluss des Schalters:

    [​IMG]

    Toyota bezeichnet es evtl. als "Aktives Leuchterelais"??

    Teilenummer: 90980-11533
     
  5. #4 Bezeckin, 16.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Musste mal ausmessen. Du müsstes einen Lichtstrom anliegen haben, einen plus, einen Masse, und zwei Signalkabel!?
     
  6. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Schon versucht, leider ohne Ergeniss!

    V.a. wären dann erstens noch 4Pins ungeklärt
     
  7. #6 Bezeckin, 16.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Naja, es müssen nicht alle Kabel zwangsläufig belegt sein. Wie hast dus denn gemessen? Steck den Stecker drann und dann mit nem Multimeter alle kabel durchprüfen, wenn der Schalter aus ist, dann wenn er an ist.
    Direkt helfen kann ich dir leider nicht, weil der beim T22 anders ist.
     
  8. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich habe keinen Stecker, das ist ja das Problem!

    Ich brauch die Belegung des Schalters, damit ich den richtig anschließen kann!!

    Von den 8 Pins scheinen alle belegt zu sein, wenn man die Bahnen auf der Platine verfolgt!!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bezeckin, 16.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Oder du schreibst mal n paar leute an die nen yaris fahren, dass die mal nachgucken sollen. Kann ja nicht so schwer sein.
     
  11. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    vor dem prob steh ich auch noch wegen ... aber nur bei nem e10 corolla .......... muss mal schauen wenn ich wieder daheim bin ..
     
Thema:

Pin-Belegung Schalter Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung Schalter Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

    Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...