Pin-Belegung E-Antenne AW11

Diskutiere Pin-Belegung E-Antenne AW11 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Moin, von vorne kommen 3 Kabel an (Pins, Stecker fehlt): rot, schwarz und grün. Das dürften wohl +, Masse und die Steuerleitung sein, oder? An...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Moin,

    von vorne kommen 3 Kabel an (Pins, Stecker fehlt): rot, schwarz und grün. Das dürften wohl +, Masse und die Steuerleitung sein, oder?
    An der Antenne ist ein Stecker mit 5 oder 6 Pins.
    Grün ist nicht dabei.
    Dafür blau, rosa, grau, schwarz, rot und eins hab ich vergessen.
    Mit der try and error Methode bin ich nicht weitergekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich das verkabeln muss?


    cu Toy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Niemand? ;(

    cu Toy
     
  4. #3 EckigesAuge, 10.09.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Doch doch. Mooooment...

    Belegung an der Antenne (6 Pins):
    1, Grün: Plus von Radio-Cig-Sicherung (ACC-Plus)
    2, Schwarz-Rot: Schaltleitung 2 (Antennensignal)
    3, Pink-Blau oder Blau: Dauer-Plus
    4, Pink-Blau: Schaltleitung 1 (Radio an)
    5, Braun: Masse
    6, Rot-Blau: Zündungsplus von Turn-Gag-Sicherung

    Das Ding ist eine große Und-Schaltung: An den Pins 1, 2, 4 und 6 brauchst du Pegel, damit die Antenne ausfährt (vorausgesetzt, sie ist durch Pins 3 und 5 versorgt!).
    Die beiden Schaltleitungen mußt du zusammenschalten, damit sich was tut. Ansonsten: Viel Spaß! :D
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Merci bien, das hat funktioniert. Du hast nicht zufällig noch ein Flex-Rohr vom Auspuff? :D

    cu Toy
     
  6. #5 EckigesAuge, 16.09.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Momentan nicht. Frag mich nach der Saison (also November) nochmal, dann kommt bei meinem ein neuer Auspuff dran. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nun gut, dann reservier ich den schonmal, sofern der noch i.O. ist. Gerne mit Hitzeschutzblechen :D

    Ich häng jetzt seit Wochen an dem W1 und immer fällt mir was Neues auf, was noch gemacht werden muss (sollte). Hab halt Abends immer nur n paar Std Zeit (1-3). Die Dinger sind ja schlimm; biste an der einen Stelle fertig, kommt die Nächste :)

    cu Toy
     
  9. #7 EckigesAuge, 17.09.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, ist i.O.
    Kannst ab Motorblock alles haben, wenn du willst.

    Ich weiß. Ich müßte an meinem roten AW11 auch ne Menge machen... Da gibts immer wieder Kleinigkeiten...
     
Thema:

Pin-Belegung E-Antenne AW11

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung E-Antenne AW11 - Ähnliche Themen

  1. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  5. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...