Pin-Belegung CD-Wechsler JVC

Diskutiere Pin-Belegung CD-Wechsler JVC im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Kennt jemand zufällig die PIN-Belegung der neueren JVC-Wechsler, oder weiß, wo ich die 'rausfinden könnte? Vielleicht auch noch die Pegel? Ich...

1. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Kennt jemand zufällig die PIN-Belegung der neueren JVC-Wechsler, oder weiß, wo ich die 'rausfinden könnte? Vielleicht auch noch die Pegel?

Ich will mich da irgendwie ans Kabel ranmogeln um meinen PDA da ranzuklemmen.

Bevor Diskussionen kommen - ich hab 'nen Wechsler dranhängen, also brauch ich keinen Dummy oder sowas.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pin-Belegung CD-Wechsler JVC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Belegung CD wechsler jvc

Die Seite wird geladen...

Pin-Belegung CD-Wechsler JVC - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Schlüssel und Pin

Schlüssel und Pin: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hier noch 2 echte Raritäten, ein Original Toyota Schlüssel von 1975 mit Celica Applikationen und ein Ansteckpin, beides...
  3. Belegung Zigarettenanzünder

Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...