Pin Belegung 86120-1A240 ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mosis, 25.05.2010.

  1. mosis

    mosis Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein autoradio in einem toyota 86120-1A240 (weis der geier was das für ein teil ist)
    auf der rückseite sind 4 steckverbinder 3 davon belegt, den strom rauszuzfinden ist ja nicht das problem aber es wäre schön wenn ich line in eingänge hätte und eine radiostummschaltung. leider ist nirgends von dem teil eine pin belegung zu finden vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin Belegung 86120-1A240 ?

Die Seite wird geladen...

Pin Belegung 86120-1A240 ? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. Pin Belegung Licht- und Blinkhebel

    Pin Belegung Licht- und Blinkhebel: Hallo Leute, ich wollte gestern eine Fußraumbeleuchtung auf Standlicht nachrüsten. Ich bräuchte ein Bild wie die Kabel in den Stecker reingehen,...
  3. Belegung Abblendlicht T22

    Belegung Abblendlicht T22: Hallo , weiß einer die Kabelfarbe von dem Abblendlicht bei einen T22 . Ich habe am Abblendlicht ein weißes und ein blaues Kabel weiß nun aber...
  4. E12 Serienradio (86120-02380): Kein CD-Wechsler-Anschluss?

    E12 Serienradio (86120-02380): Kein CD-Wechsler-Anschluss?: Hallo zusammen, bin ich blind/zu doof oder hat o.g. Radio (Serienmäßig verbaut in meinem ZZE121 Facelift, BJ 2005, gebaut in GB) keinen Anschluss...
  5. Toyota Auris Radio CD / MP3 86120-02F40

    Toyota Auris Radio CD / MP3 86120-02F40: -biete ein gebrauchtes Radio CD / MP3 -passend für einen Toyota Auris -es ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig...