Pimp Up My Interieur

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E11er, 27.04.2008.

1. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Moinsen liebe Leut,

ich hab meinen E11 jetzt 3 Tage und brüte langsam über etwaige Veränderungen nach (völlig natürlich wahrscheinlich). Die Karosserie und Fahrwerk sind ja schon soweit völlig o.k. (30mm tiefer by H&K, Front, Back- und Heckspoiler TTE-style).

Der Innenraum ist zwar gepflegt (danke, lieber Vorbesitzer), aber die Stoffe in Türen und die Sitze selbst sind wohl von einem japanischen Designer im Sake-Vollsuff entstanden. Also werd ich wohl hier Reissbrett, Photoshop und Schraubenzieher ansetzen.

Nun denn, Vampirbiss mit ihrem GIP hat es ja schon eindrucksvoll gezeigt, dass man sich da ziemlich austoben kann. Frage: Ich hab den langen Thread echt nicht mehr auf Plan. Waren die neuen Innenverkleidungen in den Türen jetzt geklebt oder getackert? Und geht das überhaupt neu zu beziehen (frage ich mal, bevor ich anfang die Innenverkleidungen abzuschrauben). Wie siehts mit ABE aus wegen Feuerfestigkeit etc.? Welche Stoffe am besten? und einen heissen Tipp für Sitzbezüge hätt ich auch gern. Hab schon viel im Netz gestöbert, aber das war alles irgendwie Grütze.

Ich hatte damals mal (also, damals mit meinem Mondeo) nen Kostenvoranschlag einer Autosattlerei eingeholt und bin rückwarts, vom Baum und tot umgekippt was die dafür haben wollten. Da mir meine Bank einen Kredit über diesen 8-stelligen Betrag nicht gewähren wollte, geriet die Sache schnell in Vergessenheit.

Neues Auto, neues Glück, neue Ideen. Was habt ihr noch so mit dem Innenraum gemacht?

Gruss, Peter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patitwelve, 27.04.2008
    Patitwelve

Patitwelve Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS Kompressor
    Veielleicht bei der falschen Bank :P

4. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    jaaa, watt ies denn nu mit die Verkleidung drinnens?
    kommt man nu an den Stoffteil ran, oder wie jetzt?

ich will euere Alcantara- und Wildleder-Mods sehen... :D

5. #4 Vampirbiss, 08.06.2009
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    ehm,.... man kann den stoff einfach abreißen, vorne, hinten ging bei mir nüscht... wollt nix putt machen...
    hab ihn dann zugeschnitten & einfach mit uhu reingeklebt... man brauch viel uhu & fährt danach ca 2 wochen lang vollkommen stoned, wegen kleberschnüffeln & so... aber sonst gehts :D

bei mir kommt im pübrigen neuer stoff rein...

loL* hast ma neuen stoff? ja, hier, sehr guten... haha... flachwitz... ach man... -.-

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pimp Up My Interieur

Die Seite wird geladen...

Pimp Up My Interieur - Ähnliche Themen

1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

"Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. Aygo und der !UP

Aygo und der !UP: Wunderschönen guten Tag zusammen Das wird jetzt ein langer aber wichtiger Text, denn ich brauche die Meinung jedes Einzelnen von dem Forum Klar...
  3. TOYOTA HILUX III Pick-up

TOYOTA HILUX III Pick-up: Hallo, und zwar habe ich mir ein Hilux gekauft der leider keine Lufthutze in der Motorhaube hat! Die Motorhaube mit Ausschnitt habe ich bereits...
  4. Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........

Barracuda Vault 18", Savage Bodykit, Recaro Interieur...........: Hey Leute. Ich biete hier viele Teile aus meinem doch viel umstrittenen Corolla, meine Jugendsünde. 18" Barracuda Vault 4x100 , 8x18 ET 35 -...
  5. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...