"Pimp my TOYOTA" habt ihrs gesehen??

Diskutiere "Pimp my TOYOTA" habt ihrs gesehen?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Heut wurden auf MTV endlich mal Toyotas gepimpt: n Corolla E12 und n 86er Wonderwagon. Den Corolla ham die richtig schön hinbekommen aber der...

  1. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Heut wurden auf MTV endlich mal Toyotas gepimpt: n Corolla E12 und n 86er Wonderwagon.

    Den Corolla ham die richtig schön hinbekommen aber der Wonderwagon, naja die Front war nicht so prall.

    Hats noch jemand gesehn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    :P ;)
     
  4. #3 Smartie-21, 25.07.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wieso endlich mal?

    Das erste was die gepimpt haben war auch "Toyota" ... der kleine Daihatsu HiAce. Ein alter LC wurde auch schon gepimpt. Dazu scheint Toyota da gerne zu sponsorn ... es wurde als Geschenk u.a. ein nagelneuer Scion TB und ich glaube ein nagelneuer 4Runner (oder nen anderen Geländewagen) gepimpt!

    Also so neu ist Toyota da nicht ... ;)
     
  5. #4 Deaconfrost, 26.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    habs gesehen und der corolla war mal richtig geil!!! die lackierung war einfach klasse... kam auch von house of kolor (die haben ja auch die lackierung vom bizz bus gemacht). aber was ich beängstigend fand war der zustand des nur 2-jahre alten corollas!! oh man..... wie der gepimpte nun wohl schon wieder ausschaut :(

    was ich ja total verrückt fande waren die 4 tfts die jeweils in den stoßstangen verbaut wurden... oh man wer braucht sowas?! :) ^^

    grüße
    manuel
     
  6. Draquo

    Draquo Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Daihatsu HiAce ?( :D

    Für mich war es "endlich mal", verpasse das sonst immer ;(

    Find das mit den TFTs in den Stoßstangen auch blöd weil ihm sowieso bald wieder einer da rein kachelt.
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Na wegen dem Zustand für einen 2003er Wagen haben die Kerle auch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen :D

    Naja, außen war das ja großteils einem Unfall zu verdanken.
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der rolla war nachher schon geil!! :D...

    ...aber wie der vorher aussah*kopfschüttel* :( armer rolla ;(

    des war erst der dritte(mit´m daihatsu der vierte) toyota den die vom besitzer abgeholt haben und getunt, die zwei neuwagen zählen ja nicht wirklich(scion und 4runner) ;)

    was waren das für subwoofer im kofferraum??

    greetz
     
  9. #8 Bassdriver, 26.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wann kommt eine Wiederholung? ?(
     
  10. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch gesehen, versteh nicht wie man so ein neues auto so zurichten kann :(
     
  11. #10 Predator, 26.07.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Als ich das gesehen habe hab ich auch nur mit dem Kopf geschüttelt..... :rolleyes:
     
  12. #11 Smartie-21, 26.07.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ich meint HIJet ... oder wie der heißt
     
  13. #12 Mobylette, 26.07.2005
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Ich verstehe allgemein nicht, wie die die Autos zu-, teilweise quasi hinrichten (VW BulliT1 oder der alte LC z.B.).
    Wer braucht ein TFT im Ersatzreifen unter dem Auto? Oder 3 Playstations? Oder Oder Oder...
    Klar muss WCC zeigen, was sie können, aber ein sensibleres Händchen bei gewissen Pretiosen wäre schon angebracht.
    Zu einem Auto >20 Jahre passen manche modernen Sachen einfach nicht.



    Meine 2 (€-)Cent.
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Ihr habt offenbar den ganzen Sinn dieser bekloppten Sendung noch nicht erkannt. :D
     
  15. #14 the-driver, 26.07.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    das mit den ganzen bildschirmen kapier ich eh nicht...will fahren und nicht TV schaun

    naja aber ich glaube das es beim dem Surfer Bulli war wo die den Großen Flachbild Fernseher eingebaut hatten...das finde ich gut....aber diese kleinen TFT´s...weiss nicht was die bringen

    das gute an WCC sind finde ich die Lackierungen

    naja was mich stört das die nur das Aussehen verändern....oft sind die motoren noch gleich klapprig...an den motoren könnte die auch was machen
    und immer nehm die so "schöne" Chrom Felgen......nicht mein geschmack

    stehe mehr auf Rennwagen Look....am besten so wie früher die STW Wagen aussahen...das hatte mir gefallen
     
  16. #15 Deaconfrost, 26.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    die woofer waren meines wissens auch von precision power

    grüße
    manuel
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 tomhartamlimit, 27.07.2005
    tomhartamlimit

    tomhartamlimit Guest

    hat jemand nen Video??
     
  19. #17 Raphy21, 29.07.2005
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Würd gern mal Bilder oder ne Viedeo sehen wenn jemand eins hat
     
Thema:

"Pimp my TOYOTA" habt ihrs gesehen??

Die Seite wird geladen...

"Pimp my TOYOTA" habt ihrs gesehen?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...