Pimp my Ride - das Treffen

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von XXL-Location, 16.02.2005.

1. #1 XXL-Location, 16.02.2005
    XXL-Location

XXL-Location Guest

unter diesem Namen wollen wir eine etwas andere Art des Automobiltreffens ins Leben rufen. In Zusammenarbeit mit der XXL-Location und Audio & Custom veranstalten wir vom 20-22. Mai 2005
    ein Car Audio und Tuning Treffen. Wir möchten dem Publikum ein Treffen bieten, das sich von den normalen Treffen durch einen Messecharakter unterscheidet. Daher wenden wir uns verstärkt an die Vertriebe und Hersteller, bieten Schulungen und jede Menge Information rund um Tuning und Ausbau an - natürlich kommt der Spaß nicht zu kurz - es lohnt sich!!! www.pimpmyride-treffen.info

10.04.05:

Wir bieten weiterhin 1/8 Meile Rennen, ein offizielles db-drag Race ist ausgeschrieben, Bodypainting und eine riesen Party. Die Händlermeile wird auch immer größer...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pimp my Ride - das Treffen

Die Seite wird geladen...

Pimp my Ride - das Treffen - Ähnliche Themen

1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

"Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  3. Wo sind die nächsten Treffen?

Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  4. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  5. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John