Pimp my ride: Biodiesel

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von echt_weg, 23.03.2008.

1. #1 echt_weg, 23.03.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Ich stells mal hierrein weils denke ich gut herpasst

http://de.youtube.com/watch?v=rxFrbHc322Y

das schlimme ist, dass das wahrscheinlich auch noch leute glauben werden :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evil-Homer, 23.03.2008
    Evil-Homer

Evil-Homer Lebende Foren Legende

800NM hätte ich vielleicht bei einem grossen Motor geglaubt. Aber 800PS
    Ja ne is klar! :rolleyes:

4. #3 echt_weg, 23.03.2008
    echt_weg

keine ahnung obs stimmt - möglich ist es. aber ich finds lustig dass sie den als so umweltfreundlich darstellen. und er produziert fast keine abgase :rofl

5. #4 meinedicke, 23.03.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Gequirlte Scheisse, was auf diesen privaten Pseudonachrichten- und wissenschaftssendungen läuft. Wie fülle ich die Sendezeit zwischen den Werbespots!

6. #5 cereal_killer, 23.03.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    In der original Folge haben sie den auf der viertel Meile gegen nen Murcielago antreten lassen und den haben sie verblasen....

Weiß nicht ob es wirklich 800PS sind aber auf jedenfall kann man damit wenigtens mal zeigen was möglich ist mit Biodiesel und es ist umweltfreundlich. Das sind die Antriebe der Zukunft... Auch Arnie fährt drei Hummer mit Biodiesel ;)

7. #6 echt_weg, 23.03.2008
    echt_weg

warum soll das auch nicht möglich sein. jeder dieselmotor lässt sich auf biodiesel umrüsten und das ist keine neue erkentniss :rolleyes:

nein mit sicherheit sind das nicht die antriebe der zukunft

8. #7 the_mole, 23.03.2008
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

vor allem geil, dass die amis so auf bio-treibstoffe stehn, wo es doch besser wär, anstatt diesel/ethanol draus zu machen, doch mal brot zu erzeugen... in mexiko gibts genug probleme und proteste deswegen...

und sooo umweltfreundlich wie alle tun ists auch net...

9. Janni

Janni Senior Mitglied

Ich hab da im hintergrund Biofuel verstanden, was als Biodiesel übersetzt wurde. Kann aber auch Ethanol sein.
    Und überhaupt versteh ich nicht wieso dieses Bio zeug, als umweltfreundlich gilt???

10. #9 the_mole, 24.03.2008
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

weils eben nicht aus erdöl gemacht wird sondern aus pflanzen oO

naja und wenn die aus raps "beio-fjuuel" (lt. arnie) machen, wirds wohl diesel sein... (nachdem das raps-öl verestert wird, was stark auf diesel hindeutet)

und in ami-land gibts einige diesel-"trucks" (pickups meistens) die mit diversen 6-liter turbo-dieseln ausgestattet sind und locker mal eben 600-700ps drücken, warum sollte man da nicht so nen motor in die arnie-karre pflanzen?

11. #10 cereal_killer, 24.03.2008
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Warum sollte sich denn Biodiesel oder Ethanol in der Zukunft nicht etablieren? Sicherlich wird es nicht das beste sein aber immerhin kann man damit ein bisschen Zeit überbrücken...

Mit möglich meinte ich was man aus solchen Motoren alles rausholen kann.... Der neue Koeniggsegg CCXR hat z.B. nur mit Ethanol seine 1000 Pferdchen :D

12. #11 paseo_rulez, 24.03.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Weil 1. Die weltweit mögliche Anbaufläche nicht ausreicht, um alle Menschen mit ESSEN zu versorgen
    2. Werden für den Anbau von Pflanzen für "Bio"-Diesel Regenwald abgeholzt, um mehr billige Anbaufläche zu bekommen - sehr umweltfreundlich :rolleyes:

13. #12 Weichspüler, 24.03.2008
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

alles blödsinn meiner meinung nach.

14. RA29

RA29 Mitglied

Ist schon klasse wenn wir alle nicht mehr wissen ob wir morgen noch was zu beissen haben weil die Felder alle für "nachwachsende Rohstoffe" reserviert sind. (Subventionen sei Dank).
    Aber Hauptsache wir können ruhigen Gewissens mit 250 über die AB blasen, ist ja schließlich Bio und tut keinem weh. :( :( :(

15. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    die Ammis haben doch fast keine Diesel-Motoren!! und der Motor sieh NULL nach Diesel aus.....ist klar und dann gleich nen 800PS...LOL

65er Chevy Impala mit 800PS geht durchaus...440ccinch bigblock...das sind aber Benzin-Motoren nix Diesel und schon gar nicht BioDiesel!

:rofl rofl sind auch Leder-Hanf-Sitze^^

16. #15 gt4stef, 01.04.2008
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Publikumswirksamer Blödsinn, sonst nix. Kanns sein, dass demnächst Wahlen in Kalifornien anstehen? ;)

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Soweit ich das weiss, sind ja gerade in Kalifornien (strengste Umweltauflagen) Diesel bisher gar nicht als PKW zugelassen.

Mercedes hat es wohl geschafft, mit Bluetec aktuell nen Diesel-PKW zugelassen zu bekommen. Die rühren da auch mächtig die Werbetrommel, um gegen die jap. Hybridfahrzeuge dort was ausrichten zu können.

Kann mir daher auch nicht vorstellen, dass da son gepimpter Diesel rumfahren kann.

Vielleicht wollte Arnie auch einfach nur zeigen, dass aus Dieseln mehr als nur was für Nutzfahrzeuge gemacht werden kann, und unterstützt die Verbreitung der Ölbrenner.

19. #17 Bobbele, 02.04.2008
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Traurig aber wahr....
    Wie war das mit dem Rattenschwanz und sich im Kreis drehen? ;)

Thema:

Pimp my ride: Biodiesel

Die Seite wird geladen...

Pimp my ride: Biodiesel - Ähnliche Themen

1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

"Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  3. Test my ride auf Dmax

Test my ride auf Dmax: Wer von euch macht da mit seinem silbernen Yaris mit? :D
  4. I Love My Yaris

I Love My Yaris: Hallo Freunde des japanischen Marktes Der TS ist seit 2010 in meinem Besitz und in der Zeit habe ich fast 50.000 km mit dem guten...
  5. Bild pimpen für Acrylglas-Druck

Bild pimpen für Acrylglas-Druck: Ich möchte dieses Bild hinter Acrylglas herstellen lassen (30x20cm). Da kann man doch sicher noch was rausholen oder? Vielleicht die Autos...