Pimp my Corolla! Hier wird gepimpt!

Diskutiere Pimp my Corolla! Hier wird gepimpt! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guckt mal hier! *g* Das wäre doch mal was schickes fürn Corolla! Pimp my Corolla - Der ultimative MTV-Aufkleber! [IMG]

  1. #1 SevenYears, 28.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SevenYears, 29.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem werden die Dinger immer günstiger. *g*
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    moin
    was es nicht alles fürn müll gibt!
    ebay halt ! bald isses bei den beleuchteten-wischdüsen dabei!
    man man man!
     
  5. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    @ tribun

    ja ja paddy....ich erinnere dich das du in günzburg bei der bewertung hinter einem E9 gelandet bist mit beleuchteten wischerdüsen..........:rolleyes: :achdufresse
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    moin
    du arsch sei lieber ruhig=) der andere e9 war ja top getunet und rost hatte der ja auch net :rolleyes:

    naja is halt so ,scheiss auf die bewertung die urkunde hängt sogar an meiner wand !!
    ma sehn ob ich die kiste überhaupt neu-mache oder mir was "besseres" irgentwann kaufe,von nem kleinen swift wär ich nicht abgeneigt!
     
  7. #6 Van_Croy, 04.02.2006
    Van_Croy

    Van_Croy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wer kauft den sowas????

    MFG Truxi
     
  8. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0

    ääämmmm Paddy für nen swift bist du dann aber hier im falschem forum und du kannst dann net mehr mit nach günzburg........... :P und dazu kommt noch das du noch die bösen kommentare von olly und mir dir anhören musst!!!! ALSO überleg dir das nochmal bevor du hinterher wieder weinen musst und sepp dich trösten muss!? :D
     
  9. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    ach bevor ich es vergesse. du warst zu recht hinter dem anderen E9 weil der hatte ja ein stück alten abgelatschten teppich aufm armaturenbrett, jede menge OPEL-GOLD (rost), "geile beleuchtete wischerdüsen, chromklarglas-Rücklichter bei denen der chrom teilweise entfernt war (ja ja der zahn der zeit und schlechte verarbeitung) und GANZ WICHTIG: der Zigeunerhacken (Anhängerkupplung):mua

    Diese "tollen " Sachen hattest du alle net also zur recht einen platz hinter dem :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::skull1
     
  10. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    moin
    ach stimmt ich hab vergessen alten teppich auf mein amaturenbrett zu legen,ich wusste ich hab was vergessen!
    dann hätte ich bestimmt den 1. gemacht =)
    ach is doch egal!
    so nen swift find ich schon geil =)
     
  11. #10 Authrion, 08.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    weiße e9s sehen aber auch dermaßen beschissen aus... :D :D

    greetz
     
  12. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    LOL:rolleyes:
     
  13. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Wie kann man sich nur sowas auf´s Auto kleben?

    Ist ja genauso geil wie diese "WestCoastCustoms-Aufkleber", die einige drauf haben, nur weil sie schonmal "Pimp my ride" gesehn haben... :rolleyes: SCHWACHSINN! Sowas kann man machen, wenn es wirklich von denen bearbeitet wurde...
     
  14. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    @ tribun

    so lange du nicht gegen den hier verlierst ist noch alles in ordnung

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    :rofl ist das geil
     
  17. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    1
    der is doch top gemacht!
    da fehlen nur noch die beleuchtetenwischdüsen dann hat er mich schon=)
     
Thema:

Pimp my Corolla! Hier wird gepimpt!

Die Seite wird geladen...

Pimp my Corolla! Hier wird gepimpt! - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...