Pilotprojekt Einzelabnahme meiner Felgen

Diskutiere Pilotprojekt Einzelabnahme meiner Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Es geht weiter... Nach mehreren Stunden Tüv anrufen usw hab ich es mal auf dem alten Wege versucht: Tüv Euskirchen, dir Spezialisten für...

  1. #1 -=Blitz=-, 05.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Es geht weiter...

    Nach mehreren Stunden Tüv anrufen usw hab ich es mal auf dem alten Wege versucht:

    Tüv Euskirchen, dir Spezialisten für sowas

    MOrgen fahr ich zu SAT Autosport, dann sehen wir weiter, ich halt euch auf dem laufenden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So doll sind die nicht mehr, die wollten mir nix unter ET30 eintragen, wegen der ET Grenze. Olle Schisser, vor 2 Jahren noch hätten sie ET-50 eingetragen, solange das Geld stimmt.
     
  4. #3 -=Blitz=-, 06.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich war ja heute da, Felgen, Frontspoiler, alles eingetragen.

    Et30? Heute haben sie auf einem Golf IV 9,5x17 ET 5 hinten eingetragen und da war noch nichtmal die Lauffläche vernünftig abgedeckt und er hat im Radkasten geschliffen.

    Ich glaub die machen so langsam wieder mehr...

    Nach dem Fernsehreport war das ja wohl mal anders, aber mittlerweile scheint es wieder anders zu laufen
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Dann muß ich da nochmal vorstellig werden :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pilotprojekt Einzelabnahme meiner Felgen

Die Seite wird geladen...

Pilotprojekt Einzelabnahme meiner Felgen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...