Pilot des gelben Bergcup starlet gesucht

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von swiss-kp62, 10.11.2005.

  1. #1 swiss-kp62, 10.11.2005
    swiss-kp62

    swiss-kp62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kennt hier jemanden den fahrer des gelben bergrennen
    starlet???? oder hat es noch andere starlet racer hier?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich weiss nicht, wer dass ist. Es gibt wohl einen gelben Ralley Starlet hier im Forum von Dirk, aber der wirst du wohl nicht meiner oder?

    Aber wenn du Bilder hast von deinen und den gelben, dann her damit. Warum siehst du ja in meiner Sig. ;)
     
  4. #3 AE86 Racing, 11.11.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Von welchem Bergrennen??Eins in der Schweiz?
    Ich könnte Dir eventuell weiter helfen.
    Gruss
     
  5. #4 swiss-kp62, 11.11.2005
    swiss-kp62

    swiss-kp62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    meines wissens müsste er in österreich oder in deutschland fahren.

    @rolly mein starlet befindet sich erst im aufbau. sobald es etwas neues gibt werde ich es dir mitteilen.
     
  6. #5 AE86 Racing, 11.11.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    @swiss-kp62:Du hast noch einen AE86!Würdest Du Ihn verkaufen??Ich werde mal nach sehen ob Ich etwas finde,vom Bergrennen.Schau bei dem Beitrag gibt es hier noch mehr Starlet fahrer nach,dann siehst Du einen gelben Starlet.
     
  7. #6 swiss-kp62, 11.11.2005
    swiss-kp62

    swiss-kp62 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine mithilfe. mein ae86 ist nicht zu verkauffen. sorry
     
  8. #7 AE86 Racing, 11.11.2005
    AE86 Racing

    AE86 Racing Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Schade!Hast Du Bilder von deinem AE86??Was hast Du denn alles gemacht an deinem schmuckstück?Ich brauch meinen zum Slalom und Bergrennen Cup fahren.Ich suche noch dringend Sport dämpfer.
     
  9. #8 Mister_Two, 11.11.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    meint Ihr den hier? :D

    [​IMG]
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Dann gib mal schonmal ein paar Einzelheiten her. :] :] 8)
     
  11. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wow...ist das ne starlet??? oder 2 nebeneinander
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ....weil, 13.11.2005
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Ja, den kenn ich. :D :D :D :D

    Gruß Dirk S. :D :D :D
     
  14. #12 starlet evo, 26.11.2005
    starlet evo

    starlet evo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der Gesuchte Starlet wird von mir beim NAVC für Rennen eingesetzt
    Melde dich einfach mal bei mir. Tagsüber unter 0049 171 6549663
    abens 0049 6103 728585.
    Gruß in die Schweiz
    Thomas Klar
     
Thema:

Pilot des gelben Bergcup starlet gesucht

Die Seite wird geladen...

Pilot des gelben Bergcup starlet gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...