piepton beim start

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von empty, 24.12.2006.

1. empty

empty Mitglied

hihi und frohe weihnachten euch allen
    zu meinem problem:
    es kommt öfters vor das mein auto einen piepton von sich gibt wenn ich den motor starte. es ist erst seit neustem.das peipen kommt nicht immer und ich kann auch nicht sagen unter welchen vorraussetzungen es kommt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hifi Anlage verbaut ? Alarmanlage verbaugt ?

mf

4. empty

empty Mitglied

ja anlage ist verbaut
    alarmanlage nein

kabel sind alle ordentlich verlegt

ist ja halt nur ein kurzes piepen wärend ich starte als ob ich die tür aufgemacht habe und licht noch an ist

5. #4 cereal_killer, 25.12.2006
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Hast du bei der Anlage die Powerkabel getrennt von den Cinchkabeln verlegt? Wenn nicht dann könnt ich mir vorstellen dass da das Problem liegt. Achte mal darauf ob beim Gas geben ein ganz leiser Piepton aus deinen Lautsprechern kommt, wenn ja dann liegts daran...

Ansonsten fällt mir jetzt nichts ein ?(

6. empty

empty Mitglied

nene so ist das nicht gemeint mit einem ständigem ton. der ton kommt nur solange wie ich den motor starte also ganz kurz.

aber mein powerkabel geht auf der fahrerseite lang und cinch unter der mittelkonsole. dürfte reichen würd ich meinen.

aber mir ist eingefallen das es erst ist seit dem ich einen cap drinne habe. ob aus oder an ist dabei egal der ton kommt wann er will

7. #6 Da_boy_voodoo, 25.12.2006
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hört sich das denn so an wie en warnsummer oder irgendwas was was kaputt ist

8. empty

empty Mitglied

das habe ich mir auch schon gedacht aber es ist ja nich immer da. wenn radio an ist kommt es, wenn es aus ist kommt es, wenn heizung an ist kommt es, es kommt halt wann es will. es leuchtet keine lampe auf oder sonst habe ich auch nichts festgestellt

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 cereal_killer, 25.12.2006
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Mal dran gedacht das vielleicht dein Cap am piepen ist? Bei mir tut der das nämlich auch falls sich irgendwas krasses in dem Ding ereignet :rolleyes:

11. empty

empty Mitglied

habe ich auch schon aber es ist egal ob er aus- bzw. eingeschaltet ist. das piepen kommt meiner meinung nach auch von vorne nähe radio wobei das ebenfalls aus ist. kann das geräusch leider nicht genau orten da es nur kurz ist und eben das geräusch vom starteden motor habe

Thema:

piepton beim start

Die Seite wird geladen...

piepton beim start - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...