Piepton Anschnallgurt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ZX999, 16.10.2013.

  1. ZX999

    ZX999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hallo alle zusammen, ich fahre einen Corolla E12.
    Weiß jemand von Euch wie ich dieses nervige gepiepe für den Anschnallgurt ausstellen kann? Ich hab gehört das könnte man machen ich weiß aber nicht wie.
    Wäre cool wenn sich jemand melden würde
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 16.10.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 AutoHein, 17.10.2013
    AutoHein

    AutoHein Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    Also ich dachte immer, dass man das nicht austellen kann. Ich persönlich schnalle mich zwar immer an, stelle aber manchmal irgendwelche schweren Gegenstände auf dem Beifahrersitz ab, wenn es dann anfängt zu piepen finde ich es extrem nervig.
     
  5. #4 Redfire, 17.10.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich zitiere Matrix:
    "Manche Gesetze muss man brechen, andere kann man umgehen".

    Glaube das man mit den Werkstatt testern da rein kommt.

    Muss bei mir im GT86 nebst der Automatischen Umluft auch noch weggedrueckt werden.
     
  6. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Prius 2
    Sorry,

    mich kotzt es an, wenn Leute denken sie haetten die Weisheit gefressen und ich dann das Ergebniss rausschneiden muss!

    Ohne Gruss!

    P.S.: Ich weiss schon, dass die Sensoren auf dem Beifahrersitz sensibel sind. Alternativ, sicherlich nicht optimal kann man sowas auch im Fussraum verstauen.
     
  7. #6 AutoHein, 18.10.2013
    AutoHein

    AutoHein Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP9
    @Warp: Recht haste. Ich finde es zwar schade, dass kein "Aus-Knopf" integriert wurde, zu krassen Aktionen nur damit das Piepen aufhört würde ich jetzt aber auch nicht greifen.
     
  8. ZX999

    ZX999 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lemons, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Lemons

    Lemons Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 2.0
    Hallo.
    Hier die Lösung :D

    - Gurt nicht einstecken
    - Zündung anschalten (Nur Zündung)
    - Kilometerstellknopf auf "ODO" gedrückt festhalten (ca. 10 sek lang, nicht loslassen)
    - Immer noch auf ODO gedrückt halten und nun Gurt einstecken.
    - Im Display erscheint dann b-on oder b-off
    - Durch kurzes Loslassen und erneutes Drücken des Kilometerstellknopfes kann zwischen b-on (Warnsummer an) und b-off (Warnsummer aus) umgeschaltet werden.
    - Motor starten und losfahren, nach kurzer Fahrtstrecke schaltet die Kilometeranzeige wieder auf "normal" und die gewünschte Einstellung ist aktiviert.

    :switzerland
     
  11. #9 Celica459, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    XDDDD

    Dann wollen wir doch mal lieber versuchen zu helfen:D

    http://www.ehow.com/how_5552324_disable-seatbelt-alarm-toyota.html#page=0
    Scheint ähnlich zu der Lösung Oben zu sein.
     
Thema:

Piepton Anschnallgurt

Die Seite wird geladen...

Piepton Anschnallgurt - Ähnliche Themen

  1. langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U

    langsam abschwellender Piepton nach ausschalten der Zündung beim E12U: Moin ! Seit heute ertönt an meinem E12 beim ausschalten der Zündung und kurz vor dem abziehen des Zündschlüsselfür ca 3sec ein ABschwellender...
  2. "Piepton" bei 97 und 104 km/h im Yaris 1.0

    "Piepton" bei 97 und 104 km/h im Yaris 1.0: Hallo im Forum, ich fahre seit August 2009 einen Yaris 1.0. Bei kmh 97 und 104 tritt ein sehr heller "Piepton" auf , der sobald ich den Fuß...
  3. Piepton abstellen beim Einlegen des Rückwärtesgangs?

    Piepton abstellen beim Einlegen des Rückwärtesgangs?: Hallo, bin neu hier, habe einen Yaris Baujahr 04.1999 Werkscode: SCP 10 wie kann ich den Piepton beim einlegen des Rückwärtsgangs ausschalten?
  4. Piepton beim tritt auf´s Bremspedal

    Piepton beim tritt auf´s Bremspedal: Hallo erstmal, beim tritt auf´s Bremspedal ist ein Piepton zu hören ?(. Hat da jemand eine Ahnung was das sein könnte?? Bremsflüssigkeitstand ist...
  5. Piepton abstellen !?!? E12

    Piepton abstellen !?!? E12: Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit den Piepton, der entsteht, wenn man den Zündschlüssel auf 0 (also nur den Schlüssel in der Zündanlage) hat und...