Piepston bei steckendem Zündschlüssel

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Kerno, 30.06.2008.

  1. Kerno

    Kerno Guest

    Hallo RAV 4 Gemeinde, trotz Suchfunktion konnte ich nichts Konkretes finden wie mann den nervigen Piep- Ton bei eingesteckten Zündschlüssel abstellen kann wenn die Fahrertür offen ist.
    Vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht - bin halt neu im Forum.

    Wollte es beim Freundlichen machen lassen, der aber sagte, es geht nicht umzuprogrammieren da noch andere Funktionen sonst gestört werden.

    Kann mir jemand Hilfe geben. :idee

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 30.06.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Man müsste wissen, was den Ton erzeugt und für was der Piepser noch da ist.
    Sonst einfach ersetzen durch Widerstand oder sowas.
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
  6. #5 Kai-Ingmar, 05.07.2008
    Kai-Ingmar

    Kai-Ingmar Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kerno

    Wenn es Dir hilft, dann wende dich an das RAV4 Forum unter

    http://www.jumy.de/

    Dort gibt es vieles bis fast alles über RAV4 von 1-3.
    Suche dort unter der FAQ nach piepsen und Zündschloß. Es gibt dort die ultimative Anleitung zum abstellen des selbigen. :] :]

    Gruß Kai-Ingmar
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Gehts über das Kabel? Wenn du es gelesen hast, hättest du es gerne posten können. ;)


    Kann ja sein, dass es beim T25 auch funzt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kai-Ingmar, 06.07.2008
    Kai-Ingmar

    Kai-Ingmar Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe es bei mir nicht gemacht. Wenn es aber nicht funktionieren würde hätten die es im Forum auch geschrieben.
    Was dort angeboten wird ist durchaus seriös und Stichhaltig. vor allem funktionierts auch.
    Ob es aber beim t25 was auch immer das ist klappt weiß ich auch nicht.
    Kenn mich mit den internen Bezeichnungen von Toyota nicht aus.

    Gruß Kai.
     
  10. Kerno

    Kerno Guest

    Danke für die Tips. Muß gestehen ich habe es noch nicht probiert ob es mit dem Kabel klappt. Auf alle Fälle gibt es an der Lenkradabdeckung keine Schrauben- sieht etwa anders aus. Hatte bis jetzt wirklich keine Zeit. Wenn ich was erreicht habe poste ich wieder.

    Danke
     
Thema:

Piepston bei steckendem Zündschlüssel

Die Seite wird geladen...

Piepston bei steckendem Zündschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Zündschlüssel heiß

    Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  2. Zündschlüssel defekt

    Zündschlüssel defekt: Hallo, habe ein Problem mit unserem Yaris Verso von 2000... Der Zündschlüssel lässt sich nicht mehr drehen und das Lenkradschloss ist eingerastet....
  3. Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen

    Zündschlüssel mit FB- Unlockknopf verloren gegangen: Hallo Forum... Evtl weis ja einer nen Rat für mich... Ich hab nen E12 und Türverriegelung per Fernbedienungsschlüssel, wie halt üblich......
  4. Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren

    Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren: Hallo habe nen problem mit meiner zündschlüssel zv fernbedienung. hat die programmiereung verloren,habe auch schon ne neue batterie in den...
  5. Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11

    Zündschlüssel umprogrammieren-Corolla E11: Kann man einen bereits programmierten Zündschlüssel umprogrammieren? Hintergrund: Schlachte gerade einen AE115 aus,für den ich 2 Zündschlüssel...