Piepsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 26.06.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich den Schlüssel am Zündschloss eingesteckt habe und die Türe öffne piepst es. <br />Kann man das irgenwie abstellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    licht aus!!! :D :D :D
     
  4. #3 Torsten 75, 26.06.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Denkste er hat das Licht vergessen? So einfach wirds wohl nicht sein, er schreibt das es immer Piepst odergibts da nen Warnton das der Schlüssel noch steckt wenn man aussteigt? Beim der Zitrone von meinem Dad ist das so. ?(
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    kenn mich am mr2 nedd aus.<br />bei nem opel astra z.b. isses so, dass der piepst, wenn du die tür auf hast und der schlüssel noch steckt (ohne licht).

    da gibbet dann doch bestimmt irgenwo den piepser, ich denk den wegmachen.
     
  6. #5 MontyBurns, 26.06.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    jo, das hab ich beim camry auch.<br />licht an und tür auf: tüüüüüüüüüt<br />schlüssel stecken und tür auf: pingpingpingping

    lt. meinem mech. lässt sich das einfach abklemmen.

    nette grüsse, monty
     
  7. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Mein Paseo piepst auch, wenn der Schlüssel steckt und ich die Tür aufmache. (auch wenn das Licht aus ist ;) )<br />Kann manchmal echt nerven.

    Gruss Roger
     
  8. #7 Holsatica, 26.06.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Rav4 piepst auch!Als Mech ist man da ganz schön genervt,wenn die neueren Kisten alle so´n Krach machen.

    Abstellen?<br />Ja,geht!Man muss nur den Piepser finden.Bei Corolla,glaub ich,war der Piepser im Kombiinstrument eingebaut.Also Tacho raus und dann das Nervteil rausbauen.

    Wo das Ding bei anderen Toyotas sitzt,weiss ich aus´m Kopf leider auch nicht.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    das piepsen kann man schnell beseitigen indem man den stecker an dem zündschloß abzieht!!<br />2poliger stecker <br />aber bitte nicht den stecker der wegfahrsperre !!!!!!!!!!!

    frohes schaffen...

    gute seite hier....
     
  11. Gast

    Gast Guest

    ich hatte mal ein Auto (ein Chrysler) der hatte das Piepsen auch - wenn der schlüssel steckt, und eine Tür geöffnet wurde (egal ob Lich an oder aus) - gleichzeitig konnt man die ZY nicht per Taster in der Tür verriegeln - ist bei mir eine "Verriegelung" gewesen, daß man die Tür nicht von innen per taster verschließt, die zumacht und der schlüssel noch steckt..

    CU
     
Thema: Piepsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla licht piepen

    ,
  2. piepser von toyota licht an zu leise

Die Seite wird geladen...

Piepsen - Ähnliche Themen

  1. E12 - Fiepen/Piepsen beim Blinken

    E12 - Fiepen/Piepsen beim Blinken: Hallo zusammen, in letzter Zeit überrascht mich mein 2003er Corolla E12 wieder mit einem neuen Phänomen: Wenn ich den Blinker (fast immer rechts)...
  2. Piepsen Radio E12 abstellen

    Piepsen Radio E12 abstellen: Moinsen! Problem ist, dass ich in meinem Wagen eine Anlage eingebaut und klangtechnisch richtig eingestellt habe. Dadurch sind dummerweise alle...
  3. Piepser für Reservekontrolllampe nachrüsten

    Piepser für Reservekontrolllampe nachrüsten: Hallo, mein Onkel fährt ebenfalls einen Corolla E10. Und letztens ist er in der Stadt stehen geblieben, weil der Tank alle war. Wir haben...
  4. Auris Piepser Sicherheitsgurt...

    Auris Piepser Sicherheitsgurt...: Habe unter "Suchen" nichts gefunden. Wer kann mir, für einen Bekannten, sagen wie man den Piepser vom Sicherheitsgurt abschalten kann. Besten Dank.
  5. Lästiges Piepsen RAV4

    Lästiges Piepsen RAV4: Hilfe.Wer kann mir sagen wie ich das lästige Gepiepse bei meinem RAV4 2 abstellen kann,das ertönt wenn bei steckendem Zündschlüssel die Fahrertür...