Piepsen Radio E12 abstellen

Diskutiere Piepsen Radio E12 abstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moinsen! Problem ist, dass ich in meinem Wagen eine Anlage eingebaut und klangtechnisch richtig eingestellt habe. Dadurch sind dummerweise alle...

  1. #1 Duke_Suppenhuhn, 04.05.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Moinsen!

    Problem ist, dass ich in meinem Wagen eine Anlage eingebaut und klangtechnisch richtig eingestellt habe. Dadurch sind dummerweise alle Piepsgeräusche, die das Radio produziert relativ laut. Normalerweise stört das nicht, da es nicht oft piepst. Dummerweise gibt das Radio im Navibetrieb bei jedem Dreh am Rad ein Piepsgeräusch aus.

    Kann man das irgendwie abstellen? Wenn man in Grevenbroich die Karl-Theodor-Knüllerstraße 412 gesucht hat, hat man das laute Piepsen einfach viel zu oft gehört! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepsen Radio E12 abstellen

Die Seite wird geladen...

Piepsen Radio E12 abstellen - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...