Pieps pieps pieps corolla verso

Diskutiere Pieps pieps pieps corolla verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; also, dass der bei allem und jedem piepst weiß ich ja jetzt schon heute piepste er ganz leise beim Wegfahren, kein Warnblinklamperl, erst glaubte...

  1. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also, dass der bei allem und jedem piepst weiß ich ja jetzt schon

    heute piepste er ganz leise beim Wegfahren, kein Warnblinklamperl, erst glaubte ich noch, das sei Musikbestandteil

    Piepsen wurde hektischer, nach 2-3 Minute ungefähr wars weg

    ich war angeschnallt, frontsensor der einparkhilfe hab ich abgeschalten, da wars auch nicht

    was kann das bitte gewesen sein? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 28.06.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    vielleicht ne tasche aufm beifahrersitz?(oder ähnliches?)

    ansonsten auch ne fehlfkt??
     
  4. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    normale Handtasche packt der nicht? 8o
     
  5. #4 the_mole, 28.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    handtasche anschnalln ;)
     
  6. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ihr rollt mich jetzt?

    eine ganz normale andtasche kann den Sensor auslösen?


    hätte da nicht das Lamperl dann auch leuchten müssen?



    der Gurtwarnton wird jetzt wirklich abgedreht, das kann doch ncht sein :rolleyes:
     
  7. Miro

    Miro Guest

    Also das mit der Handtasche finde ich etwas überzogen :P
    Bei mir piepst definitiv nichts, wenn da auf dem Beifahrersitz was liegt.
    Neulich hatte ich da einen DVD Player drauf liegen und der ist bisschen schwerer wie eine Handtasche. ;)

    Gruss

    Miro
     
  8. #7 Hagbard23rd, 29.06.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich nenn es immer liebevoll "Koffer" ;)

    Und ich weiß nicht, ob es beim CV so ist, aber bei BMW reicht teilweise schon eine Tasche bzw ein Rucksack! :] Wie gesagt, probier es doch einfach nochmal aus ;)
     
  9. yesh

    yesh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also meine Handtasche wiegt schon was, man weiß ja nie.....;)


    reproduzierbar war das Gepfeife aber nicht, auch nicht mit plus 3 Einkaufssackerln, aber ich hab den Gurtenwarnton jetzt mal ausgeschalten, hach, welch Stille ;)

    schaun wir mal, ob das jetzt noch mal auftritt.....imho hätte da trotzdem das rote Warnlamperl ja auch angehen müssen, wenns wirklich der Gurtenwarner war ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Was habe die Mädels denn für Handtaschen. ?( :D
    Die von meiner Frau ist nicht so schwer. Zum Glück :P
    Aber das stimmt, Frauen benutzen die Handtaschen auch oft als Minireisekoffer. ;)

    Gruss

    Miro
     
  12. Haudei

    Haudei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Wenn wir schon gerade bei dem Thema Pieps Pieps sind!

    Ich habe bis jetzt H&R 45/45 Federn in meinem Cora E12 1,6l drin. Allerdings ist mir aufgefallen das (auch wenn ich langsam fahre) in die Kurven so gut wie immer das Schlupf-Kontrolleuchte aufblinkt bzw. auch eingreift.

    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Gruß Haudei
     
Thema:

Pieps pieps pieps corolla verso

Die Seite wird geladen...

Pieps pieps pieps corolla verso - Ähnliche Themen

  1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

    Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...