Pieper fürs Schiebedach gefunden

Diskutiere Pieper fürs Schiebedach gefunden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; sitzt beim Carina e unter der Leseleuchte rechts neben dem Schiebedachmotor.Er ist mit einer 10er Mutter dort festgeschraubt.Man kann entweder in...

1. #1 Smarties5, 08.05.2002
    Smarties5

Smarties5 Junior Mitglied

sitzt beim Carina e unter der Leseleuchte rechts neben dem Schiebedachmotor.Er ist mit einer 10er Mutter dort festgeschraubt.Man kann entweder in ganz entfernen oder das gehäuse aufmachen und ihn etwas dämpfen.<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />Leider sind die Bilder etwas schlecht.

Dirk<br />[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Da weiß ich ja, was ich morgen mit meiner Zeit anfang. Danke !!!

C YA, Eric

4. #3 Smarties5, 08.05.2002
    Smarties5

Smarties5 Junior Mitglied

Ich habe meinen ganz entfernt man kommt bloß schlecht an den stecker dran weil das Kabel ziehmlich kurz ist.<br />Dirk<br />[​IMG]

5. E9-Fan

E9-Fan Junior Mitglied

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den unsinnig langen und lauten Alarm in einen sinnvollen kurzen umzuändern: Man lötet einfach einen Widerstand parallel zu einem anderen. Wenns jemanden interessiert, mach ich noch ein Foto oder eine Skizze.

-Daniel

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pieper fürs Schiebedach gefunden

Die Seite wird geladen...

Pieper fürs Schiebedach gefunden - Ähnliche Themen

1. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  2. Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe

Suche für Toyota mr2 aw11 eine kürzere achsübersetzung fürs Getriebe: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...