Pieper fürs Schiebedach gefunden

Diskutiere Pieper fürs Schiebedach gefunden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; sitzt beim Carina e unter der Leseleuchte rechts neben dem Schiebedachmotor.Er ist mit einer 10er Mutter dort festgeschraubt.Man kann entweder in...

  1. #1 Smarties5, 08.05.2002
    Smarties5

    Smarties5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    sitzt beim Carina e unter der Leseleuchte rechts neben dem Schiebedachmotor.Er ist mit einer 10er Mutter dort festgeschraubt.Man kann entweder in ganz entfernen oder das gehäuse aufmachen und ihn etwas dämpfen.<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />Leider sind die Bilder etwas schlecht.

    Dirk<br />[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Da weiß ich ja, was ich morgen mit meiner Zeit anfang. Danke !!!

    C YA, Eric
     
  4. #3 Smarties5, 08.05.2002
    Smarties5

    Smarties5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen ganz entfernt man kommt bloß schlecht an den stecker dran weil das Kabel ziehmlich kurz ist.<br />Dirk<br />[​IMG]
     
  5. E9-Fan

    E9-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Möglichkeit gefunden, den unsinnig langen und lauten Alarm in einen sinnvollen kurzen umzuändern: Man lötet einfach einen Widerstand parallel zu einem anderen. Wenns jemanden interessiert, mach ich noch ein Foto oder eine Skizze.

    -Daniel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pieper fürs Schiebedach gefunden

Die Seite wird geladen...

Pieper fürs Schiebedach gefunden - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen

    Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen: Mal eine Frage, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Aber hier gibt es ja ausreichend Experten. :hurra Beim Rückwärtsfahren mit meinem...
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk