Pieper für die ZV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jeri, 29.08.2002.

1. Jeri

Jeri Mitglied

Ich habe kürzlich nen aufgebauten Hyundai gesehen (bzw. gehört) der für die Rückmeldung der ZV neben der Blinkeransteuerung auch so nen Piepton hatte, wie es meist nur amerikanische Autos für die Alarmanlage haben (klang ganz genauso, zwei kurze Pieptöne hintereinander). Nun wollt ich mal fragen wo man sowas bekommen kann? Kann mir da jemand nen Tip geben oder hat jemand sogar in seinem Auto sowas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 29.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Der Alexander hier aus dem Forum hat sowas, schreib dem doch mal ne PM, ist eine Alarmanlage mit Namen 318i, ich weiß den Hersteller aber nicht mehr, will ich im Winter auch einbauen

4. #3 DJBlade, 29.08.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich hab das Alarm System 650 von WEACO mit Fernbedienung.<br />Piepton erhalte ich auch dank Zusatzsierene.

Klang genauso wie bei The Fast And The Furious.

Grüße Michi<br />[​IMG]

Thema:

Pieper für die ZV

Die Seite wird geladen...

Pieper für die ZV - Ähnliche Themen

1. Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen

Nerviges Piepen beim Rückwärtsfahren abstellen: Mal eine Frage, die ich auf die Schnelle nicht gefunden habe. Aber hier gibt es ja ausreichend Experten. :hurra Beim Rückwärtsfahren mit meinem...
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...