Piepen Bei T23 RÜckwÄrtsgang?????????

Diskutiere Piepen Bei T23 RÜckwÄrtsgang????????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; [FONT=verdana] Das Piepsen regt mich so volle kelle auf, das ich denke ich sitze in einem LKW! Wie bekommt man den piepton weg????? Habt ihr...

  1. #1 tittipower, 13.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0


    Das Piepsen regt mich so volle kelle auf, das ich denke ich sitze in einem LKW!
    Wie bekommt man den piepton weg?????
    Habt ihr ein paar vorschläge?????

    8) Gruß Christoph 8)

    :dx14 :dx14 :dx14 :dx14 :dx14 :dx14 :dx14 :dx14 :dx14
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    einfach den lautsprecher oda was da dran hängt abklemmen wer ne lösung...
     
  4. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Corollamark, 13.04.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Der Pieper dürfte sich vermutlich wie beim E11 / G6 hinterm Tacho befinden....
     
  6. #5 tittipower, 13.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    pieper

    mir kommt es irgendwie vor, alsob das piepen aus den lautsprechern kommen würde!!!!!!!!!!!! ?(

    gruß christoph
     
  7. #6 corolla gti, 13.04.2003
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    habe auch dieses sch....Piepen bei meinem Corolla ts wie kann ich das denn dort weg machen??
     
  8. #7 T23Owner, 13.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Nee, aus den Lautsprechern kommt das bestimmt net. Der Lautsprecher sitzt irgendwo im oder nahe dem Armaturenbrett.
     
  9. #8 tittipower, 13.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    macht euch da mal bitte schlau!!!
    mein toyo händler, meint das man das nicht wegmachen könnte!!!!

    gruß christoph
     
  10. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Steht eh auf everythingcelica beschrieben*linkoben*
    Tacho ab und Draht durchzwicken

    Ok, für die Faulen :D
    Tacho ab, 2 Stecker 1 Weiß und 1 Blau
    Blau interessiert uns nicht also weiter
    Weißer Stecker: Wir suchen Pin21 ist so ein rotes Kabel mit schwarzen Streifen zu finden:
    2. Von Rechts an der unteren Reihe
    durchtrennen, abisolieren und fertig
     
  11. #10 tittipower, 13.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    link

    wenn da etwas auf deutsch stehen würde!!!!
    ich kann ja etwas englisch, aber da steht ja ein englischer roman!
    du könntest ja mal lesen wenn du so gut englisch kannst, und grob übersetzen!!!

    gruß christoph
     
  12. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Schon passiert, (siehe oben) :D
     
  13. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Achja, du solltest vorher noch mit einem Testgerät nachmessen ob du das richtige Kabel hast -> Motor starten und Rückwärtsgang rein und Kabel testen
     
  14. #13 tittipower, 13.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Cccccooooooooolllllllllllllll

    Danke nochmal
    wede mal nächste woche machen!

    gruß christoph
     
  15. #14 Speedsta, 14.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ich find das piepen nützlich... wäre sonst garantiert mal einem rückwärts reingefahren weil ich zuviel "schwung" hatte :D
     
  16. #15 Predator, 14.04.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mich regen die 10 Sekunden piepsen auch nicht auf. Man fährt ja meistens vorwärts :D Aber wenns nervt.... ;)
     
  17. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde es auch nützlich und nerven tut mich das net es warnt ja nur.
     
  18. #17 XiP_Celi, 19.04.2003
    XiP_Celi

    XiP_Celi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    nerven nicht aber ...

    nerven tuts nicht wirklich (weil sinnvoll), aber wo sitzt dieser Piepser ... kann man den vielleicht leiser machen?

    Hab den zwar noch nicht gesucht, aber interessieren würd's mich


    CU XIP_CELI
     
  19. aische

    aische Guest

    Ich glaube der pieper sitzt in der verkleidung der mittelkonsole und zwar rechte seite(knie höhe,aber nur wennman nicht2m groß ist)ekenbar sind da ein paar schlitze wie beim lautsprächer gut zugänglich wenn man das Radio rausnimmt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohnMcClane, 01.05.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    leiser machen geht bestimmt indem man einen wiederstand dazwischen setzt, frage mich aber jetzt nicht was für einen, da bin ich nicht so der gelerhte, aber es gibt hier bestimmt genug elektriker die sich damit auskennen...

    Aber warum störts euch???
    wie oft habt ihr denn den rückwärtsgang drin???
     
  22. #20 Speedsta, 01.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
Thema: Piepen Bei T23 RÜckwÄrtsgang?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückwärtsgang piepen

Die Seite wird geladen...

Piepen Bei T23 RÜckwÄrtsgang????????? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...