Piep Piep beim E11?

Diskutiere Piep Piep beim E11? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöchen! Dacht mir mal, ich schau ob IHR mir weiterhelfen könnt!? Hab einen Corolla E11 mit Funkfernbedienung, die die blinkeransteuert! Wie...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen!

    Dacht mir mal, ich schau ob IHR mir weiterhelfen könnt!?

    Hab einen Corolla E11 mit Funkfernbedienung, die die blinkeransteuert!

    Wie kann ich das so umbauen das es beim blinken und ver- bzw. entriegeln "Piep Piep" macht wie bei The Fast & Furious???

    Danke schon mal <br />Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarländer, 28.09.2002
    saarländer

    saarländer Guest

    Die Amis haben nen Hang zu Ultraschall-gesteuerten Zentralverriegelungen. Daher auch das Piepen, das die Aktivierung rückmeldet. Kann man höchstens mit nem Pieper aus dem Elektronikshop machen, der parallel zum Blinkkontakt aufgeschaltet wird.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    guckst du
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Erstmal ein LOL rolleyes
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Am Ring war ein Holländer mit einer E8 Limousine auf 2E-E umgebaut der hatte so eine Alarmanlage die immer diesen bekannten Sound gemacht hat.
     
  7. #6 Supra_MA70, 29.09.2002
    Supra_MA70

    Supra_MA70 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nicht ganz so einfach, mit einem einfachen Pieper den Quittungston zu erzeugen. Parallel zum Blinkontakt wird wohl nicht gehen. Soll ja nicht beim normalen Blinken piepen. Müßte ich mir noch mal überlegen, wie man das machen könnte beiner normalen Fernbedienung. Dazu müßte ich in die Schaltpläne sehen, die ich nicht habe. Alarmanlagen haben manchmal die Option, denen ein Piep-Piep zu entlocken (Wuff-Wuff für Wachhund gibt es auch) :D , oder man kann es nachrüsten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piep Piep beim E11?

Die Seite wird geladen...

Piep Piep beim E11? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...