Piep Piep beim E11?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 28.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallöchen!

Dacht mir mal, ich schau ob IHR mir weiterhelfen könnt!?

Hab einen Corolla E11 mit Funkfernbedienung, die die blinkeransteuert!

Wie kann ich das so umbauen das es beim blinken und ver- bzw. entriegeln "Piep Piep" macht wie bei The Fast & Furious???

Danke schon mal <br />Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saarländer, 28.09.2002
    saarländer

saarländer Guest

Die Amis haben nen Hang zu Ultraschall-gesteuerten Zentralverriegelungen. Daher auch das Piepen, das die Aktivierung rückmeldet. Kann man höchstens mit nem Pieper aus dem Elektronikshop machen, der parallel zum Blinkkontakt aufgeschaltet wird.

4. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    guckst du

5. Hardy

Hardy Guest

Erstmal ein LOL rolleyes

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Am Ring war ein Holländer mit einer E8 Limousine auf 2E-E umgebaut der hatte so eine Alarmanlage die immer diesen bekannten Sound gemacht hat.

7. #6 Supra_MA70, 29.09.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Es ist nicht ganz so einfach, mit einem einfachen Pieper den Quittungston zu erzeugen. Parallel zum Blinkontakt wird wohl nicht gehen. Soll ja nicht beim normalen Blinken piepen. Müßte ich mir noch mal überlegen, wie man das machen könnte beiner normalen Fernbedienung. Dazu müßte ich in die Schaltpläne sehen, die ich nicht habe. Alarmanlagen haben manchmal die Option, denen ein Piep-Piep zu entlocken (Wuff-Wuff für Wachhund gibt es auch) :D , oder man kann es nachrüsten.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piep Piep beim E11?

Die Seite wird geladen...

Piep Piep beim E11? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...