Piech lässt rechnen oder wer kauft hier wen ?

Diskutiere Piech lässt rechnen oder wer kauft hier wen ? im Links Forum im Bereich Toyota; Es machen Gerüchte die Runde das sich Porsche mit VW etwas verhoben hat 8o ....

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansdampf, 22.04.2009
    hansdampf

    hansdampf Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es bleibt doch in der Familie :D
     
  4. #3 Celica459, 22.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hehe autsch :D
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  6. #5 Authrion, 19.06.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    aaaach...dann springt der staat ein! :D

    naja..is schon son bissl abartig... :rolleyes:
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Irgendein Kopf wird rollen - Wiedeking ist wohl der naheliegendste und wenn sich beide Eigentümerfamilien einig sind - die ja bereits mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass das schwierig zu sein scheint sich einig zu werden - dann ist es wohl so.

    Wie in dem Artikel schon erwähnt, stößt das aber nicht überall auf Gegenliebe; also abwarten.

    Hier die aktuelle Pressemitteilung von Porsche von heute:

    cu Toy
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  10. #9 EngineTS, 23.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    So Porsche ist nun auch ein VW...
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ja schrecklich finde ich das...

    porsche auf golf platform...

    in zukunft kommt das son gefühl auf, wenn man im porsche sitzt... diese schalter kenne ich doch, hmm ah stimmt das sind die ausm golf!

    und wie schonmal wer gesagt hat, in 2 jahren gibts den letzten 911 von seat...


    wie sieht denn so ein porsche mit singleframe grill aus.. ?(
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 EngineTS, 23.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wobei man echt sagen muss das Wiedeking Porsche aus der Kriese zum Erfolgunternehmen gemacht hat, kurz bevor der Boxter damals rauskam, stand Porsche vor der Insolvenz.

    Auch wenn mich Porsche nie so wirklich gereizt hat, hat er die Tradition super weiter geführt
     
  14. #12 Torsten-T25, 23.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jepp, und nu geht alles den Bach runter!!!
     
Thema:

Piech lässt rechnen oder wer kauft hier wen ?

Die Seite wird geladen...

Piech lässt rechnen oder wer kauft hier wen ? - Ähnliche Themen

  1. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  2. Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen

    Tercel AL25 Fahrertür lässt sich nicht von innen und außen öffnen: Hallöchen! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das die Tür nicht mehr mit dem Schlüssel zu öffnen ist. Leider kann der Hebel von innen auch...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...