Pics vom Yaris-TS ohne Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MMR, 10.03.2003.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Naja jetzt is der Motor draussen, aber leider wissen die immer noch nicht genau, was jetzt hin ist... müssen erst noch alles auseinander nehmen :(

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    oi
    schaut nicht fein aus *GG*

    die finden was *GG*
    unter Garantie
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Was war denn los?

    Gruss Roger
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt der Hammer:

    Die haben bevor sie den Motor rausgemacht haben, das Öl nachgemessen.... das Öl war GANZ UNTEN an der Markierung vom Peilstab!! 8o Wie ist das möglich? Ich hab doch erst vor knapp 2 Wochen das Öl nachgefüllt! Kann doch nicht sein, dass der in so kurzer Zeit SO viel Öl verbraucht! 8o Da muss doch was faul sein...

    Ach ja, sind Metallspäne im Öl gewesen :( Der Motorschaden sei auf jeden Fall auf Ölmangel zurückzuführen, meint der Meister :(
     
  6. raiden

    raiden Guest

    brief-> toyota köln!
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    wem nicht geholfen werden will, dem wird auch nicht geholfen!
    mir würden jetzt tausend blöde sprüche einfallen!
    warum hast du nicht schon längst nen brief an toyota geschrieben?
    die können dir mit sicherheit, weiterhelfen als wir!
    es sei denn du traust dich nicht, dann bist du selber schuld, wenn du dich von deiner werkstatt besch*** lässt!
    sorry!
    aber ist nunmal so!
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube kaum, dass die mich bescheissen wollen... die waren sonst immer sehr ehrlich und bin auch sehr zufrieden mit denen... bin ja quasi Stammkunde bei denen ;)

    Falls ich die Reparatur selber zahlen müsste, berechnet der auch nur den Händler EK-Preis der Teile plus natürlich Arbeitslohn....

    Leihwagen krieg ich auch umsonst für die Zeit wo das Auto in der Werkstatt steht. Ist halt n Yaris Verso D-4D... bäähh der gefällt mir überhaupt nicht.... naja aber Hauptsache Auto und es fährt ;)
     
  8. #7 Holland Yaris, 10.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wan es auch so wie bei der bekanten hier ein kolbenbotzen ist der raus gelaufen ist, kan der oil verbrauch so sein !
    Der macht in den cilinderwand richtig grosse kratzer drin !wo dan das oil verzwindet !

    Du schreibst :;
    das Öl war GANZ UNTEN an der Markierung vom Peilstab!!

    Also war noch genug oil drin !!! minimal aber reicht !

    Hoffe es geht auf garantie !

    Peter
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CELINATOR, 10.03.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Bisher hatte nur die T23 ein Oelproblem.

    Tja, hats also auch den Yaris erwischt. Die neuen Autos werden immer beschissener... :D
     
  11. #9 Holland Yaris, 14.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Yaris TS

    Was ist jetzt loss mit dem TS motor ???

    Peter

    P s Sorry hatte beitrag ubersehen !
     
Thema:

Pics vom Yaris-TS ohne Motor

Die Seite wird geladen...

Pics vom Yaris-TS ohne Motor - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...