Pics Corolla E12 1.6 sol red

Diskutiere Pics Corolla E12 1.6 sol red im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! ich wollte euch mal den jetzt noch ein bisschen mehr modifizierten Corolla meines Kumpels vorstellen. letztes Jahr hab ich ihn...

  1. #1 Neomaxx, 09.08.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute!

    ich wollte euch mal den jetzt noch ein bisschen mehr modifizierten Corolla meines Kumpels vorstellen. letztes Jahr hab ich ihn schonmal reingestellt, aber jetzt ist ja da noch ein bisschen was geändert worden. :D

    aber seht selbst:



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Folgende Mods:

    - Frontspoiler TTE
    - Heckspoiler TTE
    - Tieferlegungsfedern 35mm TTE
    - MIM Felgen 15"
    - Auspuffanlage Burdinski ab Kat Edelstahl
    - Klarglasrückleuchten




    ich bin mal gespannt, wieviele sich über die zu kleinen Felgen beschweren... mein Kumpel weiß das selbst, kauft sich aber erst 17" wenn die jetzigen abgefahren sind :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    *überdiefelgenbeschwerentu* :D

    Ansich schon sehr schön. Die Farbe steht im gut finde ich :]

    *edit*
    Die Klarglasrückleuten gefallen mir (generell) nich ;)
     
  4. #3 der-alph, 09.08.2004
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    was kostet die burdinskianlage?
     
  5. #4 Neomaxx, 09.08.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    @der-alph

    für den E12 kostete sie ca. 900,00 EUR so wie du sie auf den Pics siehst.
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir :]
    Ich find die Rückleuchten auch super... gerade in der Seitenansicht... Front und Rückleuchten haben ja jetzt so'n bischen das gleiche Design... wirkt gut.

    Darf ich Dir 'nen Off-Topic-Tip geben? Versuch die Bilder ein wenig mehr zu komprimieren. Haste Photoshop oder PaintShop Pro oder sowas?
    Schau mal:
    Bild von Dir, 356 Kilobyte
    [​IMG]

    Bild von mir, 89 Kilobyte
    [​IMG]

    Unterschied sichtbar? Ich glaube nicht.

    Gerade bei der Bildermenge für Modem und ISDN-User übel ;)
     
  7. #6 MichBeck, 09.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    schön schön...auch die felgen. mal was anderes nicht so riesen dinger und trotzdem dick. und der auspuff hat natürlich auch was 8)
     
  8. #7 king_dingeling, 09.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mann wieso nur 15 Zoll ?????
     
  9. #8 Neomaxx, 09.08.2004
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    @seblan

    cool. ich benutze den Photoshop. aber ich ändere da bei der komprimierungsrate nicht weiter. aber du hast vollkommen recht. für modem bzw. isdn nutzer is das nich so doll. danke!

    @ST20@7500rpm

    lies mal den ganz ganz kleinen satz am Ende meines Start-Postings ;)
     
  10. #9 luigi_nintendo, 09.08.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    :respekt
    8)

    Wow die Altezza Rückleuchten passen super zur Wagenfarbe. Der Wagen sieht schick aus.
    Aber die Felgen sind zu klein.

    EDIT(nachdem ich den kleinen Satz am Ende gelesen habe):
    Na Gott sei Dank. :D
     
  11. #10 Bobbele, 09.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schaut Supi aus! Vorallem der Pott!!!!!!!!

    Aber mal sehn wie das Rot in einigen Jahren ausschaut.
    Am heck und der Seite muss aber noch wat getan werden :]
     
  12. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    ... schau Dir mal 'Datei'=>'für Web speichern...' an. Wenn's Probleme geben sollte => PN :]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 king_dingeling, 09.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das ändert aber nichts daran dass 15-Zöller montiert sind :D:D
     
  15. #13 Japanfanatic, 12.08.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Dann schließ ich mich mal an sag die Räder sind zu klein, ansonsten alles tip-top:tup
    Der Auspuff gefällt auch gut :]
     
Thema:

Pics Corolla E12 1.6 sol red

Die Seite wird geladen...

Pics Corolla E12 1.6 sol red - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß