Pics 2004 vom Morschen Blade Wecker

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 04.08.2004.

1. #1 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich habe seit ich hier im Forum Mitglied bin jedes Jahr meine Fotos gepostet.
    In alter Tradition führe ich es dieses Jahr auch wieder fort... :D

So wird der Sommer für meinen Morschen Wecker dieses Jahr wieder enden...

Optisch verändert wird nun nichts mehr. Über den nächsten Winter mache ich
    den Motorumbau und den Bremsanlagenumbau mit Neuen Rädern noch fertig.
    Dann kann er abdienen :D

Langweilig ist mir das alte Auto bisher nicht geworden.
    Trennen möchte ich mich dennoch nicht von der alten Lady:]

Der E9 war schon ein wirklich schönes Auto 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ja, doch, kann sich sehen lassen! :] Aussen wirklich top, der Innenraum find ich vor allem in den Türen etwas überladen. Trotzdem grosses Kompliment! :]

4. #3 Bassdriver, 04.08.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Michael dein Corolla ist einfach der Hammer.
    Da hörste ja nix neues.

Aber jetzt mal ein paar Kritikpunkte ;)
    Felgen :(
    Heckschürze ist net so mein Fall :(
    Hifi Umbau find ich zu extrem
    So ein paar Sparcos vorne fänd ich geil

Aber dennoch ist dein E9 das Showcar schlecht hin.
    Kritik aber dennoch ein geiles Teil :D :D

5. strizi

strizi Guest

@michi dein corolla gefällt mir sehr gut,es gibt immer Kritikpunkte aber es soll ja dem Besitzer gefallen und das was du mit deinem AE geschafft hast,schaffen nur sehr wenige. ;)

Was mir persönlich nicht zusagt:
    Innenraum zu überladen
    Die seiten decals hätte man weg lassen können.

Und zur front je länger ich sie sehe umso besser gefällt sie mir :]

6. #5 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

Für Sparcos ist das Auto zu klein wie ich finde. Daher habe ich lieber die GTi Sitze umgebaut. Die Neuen Räder hab ich schon hier. Chrome 17er von Work. Die kommen aber erst drauf wenn ich den Motor und die Bremsanlage umgebaut habe :] Ich musste lange suchen, bis ich endlich die Räder gefunden habe, wie ich sie mir vorgestellt hab..

Beim Heck stimmt ich Dir zu. In Natrua gefällt es mir, aber es ist nicht fotogen. Aber es passt am besten zu den side skirts. Das Pakfeifer Heck fiinde ich ebenfalls schön. Aber das passt nicht zu meinem Auto. Daher wird die Schürze auch bleiben.

Dank an die Komentare. :)

7. #6 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

Die Front hat das selbige Problem wie das Heck. es ist nicht fotogen.
    Vielleicht hätte ich damals, dals ich die Schürze entworfen habe kleinere Blinker einplanen sollen. Aber ich wollte Größere, da ich eigentlich an die GFK Haube eine Haubenverlängerung machen wollte. Aber als es dann soweit war hab ich die Verlängerung ins Eck getreten und wieder die Blenden montiert. Das hat mir dann letztendlich gar nicht gefallen. So gefällt es mir nun eigentlich sehr gut. Zum Rumcruisen denke ich ist es ganz nett. Und der LLK füllt dann auch seinen Platz perfekt aus. Dafür hatte ich es ja so bemessen :D Nur die Frage mit dem Nummernschild beschäftigt mich immer noch. Oben möchte ich es nicht montieren. Das versaut die komplette Frontansicht. Und unten brauche ich es dann für den LLK. Warscheinlich lege ich es hinter die Scheide. Und wenn mich die Polizei fragt warum es vorne nicht montiert ist, dann ist halt der Nr. Schildhalter kaputt gegangen ?(

8. #7 LordNibbler, 04.08.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    geil, mir eigentlich zu krass, aber echt geil auf seine weise ;)

nur die aussparung für den esd, das geht doch sicher besser :]

9. #8 street-racer, 04.08.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

geiles Auto, geile Fotos! Das Seitendecal passt, finde ich, richtig gut! Aber wie der dann aussehen wird, wenn der auch noch Chromfelgen drauf hat :rolleyes:....oh man, mir geht jetzt schon einer ab :D :P

10. strizi

strizi Guest

@michi das die blinker so gross ausgefallen sind das hat mich am kauf gestört.Naja nachher weis man es immer besser.Wenn der böse blick mit gfk verlängert wär,würde es sicher gut kommen.Das prob ist halt noch das die front zu bullig ist fürs heck.Die pakfeifer wäre zu rund.Ist alles nicht so einfach :(

11. #10 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

ö. Das musste ich leider so machen, da die Linienführung ober dem Endrohr rund verlaufen ist, und ich ein Ovales Endrohr drunter habe :(

Das stört mich wirklich. Aber man kann es nicht ändern.

12. #11 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

Das war mein PhotoShop als ich das passende Schuhwerk ausgesucht habe.
    Und so habe ich sie auch bestellt und geliefert bekommen :D

Etwas zu groß geraten im PhotoShop, in natura sind es dann 17zöller. Das reicht auch.

13. #12 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

Jo. Das stimmt. Ich habe lange überlegt ob ich nicht nochmals ein Heck für den E9 machen soll, aber mir ist es zu doof :D

Das nächste Auto wartet schon und dann ist es kein Spielzeug mehr :P:hat2

14. strizi

strizi Guest

Ist schon klar es gibt ja jetzt einiges für den e9 halt mehr für den hatch aber egal.Ich hätte nach einer zeit keinen bock mehr für so ein altes auto teile zu machen die tuner werden ja auch nicht mehr sondern,jahr zu jahr weniger.Ich glaube man kann zufrieden sein :)

15. #14 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

Mich wundert nur das der E9 jetzt so viel getunt wird. Als ich vor 4 Jahren damit angefangen habe waren Morscherie, Dan Rucci und ich wohl die EInzigen. Ich finde es aber schön. Gute gemacht E9s sind was feines :]

Als Tuner muss man aber auch mehr an die Jungen Leute denken die nicht das Geld haben sich ein teueres Auto zu kaufen. Dafür lohnt es sich eigentlich schon einen Neuen Kit zu machen. Für alles andere läuft dann VeilSide über den Tisch :D

Und da ich ja drauf stehe ein Einzellstück zu haben, kannst Du dir denken an was als nächstes geschraubt wird :D

16. strizi

strizi Guest

Ist ja klar an was du wider schraubst,bin wie immer gespannt :]

Nun der AE ist zwar ein klasse auto aber ein 13 jahr altes auto zu tunen,da wird es immer weniger geben.Der AE ist ja nicht das tuner auto schlechthin,ob es sich noch auszahlt nen neuen Kit zu entwerfen liegt an dir.Wenn du noch Bock hast warum nicht,aber ich würde es verstehen wenn und sagst es reicht mir,..

Ich sehe mir alle AE gerne an,wenn auch noch mit Liebe zum detail gearbeitet wird dann freut man sich schon,das es noch Leute gibt dennen dieses Auto ne menge wert ist.Spitzen autos sind ja masch seine limo,ein paar hatche's und liftis.Aber es werden weniger,die meisten sparen auf ein jüngeres auto bzw auf Ihr traumauto.Na mal sehen wie es weiter geht,...

17. #16 DJBlade, 04.08.2004
    DJBlade

Also nen Kit mache ich sicher keinen mehr. Meine Vorstellung zu einem besseren Pakfeifer Kit habe ich beigetragen, der Rest von Pakfeifer sieht gut aus. Zweck erfüllt würde ich sagen.

Wir machen zwar noch ein paar Kits für ältere Toyos wie den Paseo, aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt erfüllt sich Blade erst mal sein eigenes Traumauto dann :D

Ich sehe mir alle E9s gerne immer noch mit Liebe an. Drum finde ich es ja klasse wenn jemand einen Karren tunt, wo man das Zubehör nicht von der Stange kaufen kann so wie bei einem Golf. Oder sonstiges was Massentuning betrifft und auf den Strassen rumeiert.

18. #17 TTE-chr1s, 05.08.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    respekt vor der ganzen arbeit!

19. #18 Toyoxli, 05.08.2004
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

@ Michael

dein Auto ist echt der Hammer schlecht hin, nur mir persönlcih gefällt der "Dildo" :D Schaltknauf nicht und der Folia TEC Aufkleber neben dem TFT der veschändet den Innenraum.

Fazit: verdammt geiler E 9

Gruß

Alex

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 05.08.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Mir ist er persönlich zu verklebt :( Aber sonst einfach der Hammer :]

22. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

..und traditionell wird die Anlage auch von Jahr zu Jahr immer schlimmer... ;) :hat2 :P

Thema:

Pics 2004 vom Morschen Blade Wecker

Die Seite wird geladen...

Pics 2004 vom Morschen Blade Wecker - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  5. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...