Picnicer aus der Ortenau

Diskutiere Picnicer aus der Ortenau im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; hallo miteinander, wir haben einen 98er sxm10, der die letzten vier Jahre treu und brav die Kleinfamilie verschaukelt hat. die aktuelle Tüvhürde...

1. #1 linus, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    linus

linus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Picnic Bj98
    hallo miteinander,
    wir haben einen 98er sxm10, der die letzten vier Jahre treu und brav die Kleinfamilie verschaukelt hat.
    die aktuelle Tüvhürde hat er aber nicht genommen ( lästiger Kleinkram) und im Zuge der nötigen Reparaturen habe ich dieses Forum entdeckt.
    Beim Mitlesen habe ich schon einiges Nützliches für unseren Picki gefunden, aber für die aktuelle Baustelle muß ich mich doch persönlich aufdrängen, Elektrik ist mein Angstgegner am Fahrzeug...
    die Autos, an denen ich bisher geschraubt habe waren in dieser Hinsicht erheblich einfacher gestrickt (uraltcorsa, e30 316i, 2002tii, X-1/9...

sosehr ich bisher die langweilige Kiste als zuverlässiges und flottes Arbeitstier schätzen gelernt habe,
    bin ich doch von der Reparaturfreundlichkeit etwas enttäuscht, mal sehen was noch kommt.
    Grüße aus Baden,
    Linus

2. Anzeige

Schau mal hier: Picnicer aus der Ortenau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Picnicer aus der Ortenau

Die Seite wird geladen...

Picnicer aus der Ortenau - Ähnliche Themen

1. Toyota Picnic Nebelscheinwerfer

Toyota Picnic Nebelscheinwerfer: Biete einen Toyota Picnic Nebelscheinwerfer an.Er ist für die rechte Seite und neu.Der Scheinwerfer wird in der OVP geliefert. Versandkosten sind...
  2. Motor bei Toyota Picnic Ruckelt

Motor bei Toyota Picnic Ruckelt: Der Motor bei meinem Toyota Picnic 2.2 Diesel mit 90 PS Baujahr 99 mit 277000 km Ruckelt sehr stark im Leerlauf . Die Diagnosen der Fachleute von...
  3. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  4. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  5. Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt

Klimaanlage Toyota Picnic 2.0 1999 defekt: Hallo zusammen Im Dezember 2018 hat der Klimaanlagenknopf in unserem Picnic angefangen zu blinken. Zuerst ging sie manchmal noch an, aber am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden