Picnicer aus der Ortenau

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von linus, 27.05.2013.

  1. #1 linus, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    linus

    linus Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic Bj98
    hallo miteinander,
    wir haben einen 98er sxm10, der die letzten vier Jahre treu und brav die Kleinfamilie verschaukelt hat.
    die aktuelle Tüvhürde hat er aber nicht genommen ( lästiger Kleinkram) und im Zuge der nötigen Reparaturen habe ich dieses Forum entdeckt.
    Beim Mitlesen habe ich schon einiges Nützliches für unseren Picki gefunden, aber für die aktuelle Baustelle muß ich mich doch persönlich aufdrängen, Elektrik ist mein Angstgegner am Fahrzeug...
    die Autos, an denen ich bisher geschraubt habe waren in dieser Hinsicht erheblich einfacher gestrickt (uraltcorsa, e30 316i, 2002tii, X-1/9...

    sosehr ich bisher die langweilige Kiste als zuverlässiges und flottes Arbeitstier schätzen gelernt habe,
    bin ich doch von der Reparaturfreundlichkeit etwas enttäuscht, mal sehen was noch kommt.
    Grüße aus Baden,
    Linus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Picnicer aus der Ortenau

Die Seite wird geladen...

Picnicer aus der Ortenau - Ähnliche Themen

  1. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  2. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  3. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...
  4. Toyota Picnic Auspuff undicht

    Toyota Picnic Auspuff undicht: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Picnic (XM1) zum TÜV gegeben, musste jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen, da der Wagen die AU...
  5. Toyota Picnic Spiegel einstellen

    Toyota Picnic Spiegel einstellen: Irgend so ein Vollarsch hat mir meinen linken Aussenspiegel mutwillig abgebrochen. Jetzt hab ich mir in der Bucht von einem Händler einen...