Picnic von 6 Sitzer auf 7 Sitzer umbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Delle69, 09.03.2010.

  1. #1 Delle69, 09.03.2010
    Delle69

    Delle69 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man einen Picnic 6 Sitzer auf einen 7 Sitzer umbauen?
    Die 2 Sitze aus der zweiten Reihe ausbauen und die 3er Bank einbauen oder ist die Bodenkonstruktion völlig anders?
    Braucht man andere Konsolen/Konsole?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Ich kann es nur vom "sieht so aus" sagen- die Bodengruppe ist gleich. Der Sitz müsste komplett mit Gleitschienen getauscht werden, die Bank ist ja gleichermaßen verschiebbar.

    Die Gleitschienen sehen sich zwar serh ähnlich, haben aber eine andere Teilenummer.
     
Thema:

Picnic von 6 Sitzer auf 7 Sitzer umbauen

Die Seite wird geladen...

Picnic von 6 Sitzer auf 7 Sitzer umbauen - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

    AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...