Picnic Verkleidung unterhalb des Lenkrads

Diskutiere Picnic Verkleidung unterhalb des Lenkrads im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte gerne an die Zentralverriegelung-Steuerung (="Door Look Control Unit") unterhalb des...

1. #1 ident77, 13.03.2013
    ident77

ident77 Grünschnabel

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich möchte gerne an die Zentralverriegelung-Steuerung (="Door Look Control Unit") unterhalb des Lenkrads, weil ich dort den Kabelbaum des Steuergeräts meiner angekauften Funkfernbedienung anschliessen will.
    Ich scheitere jedoch schon an der Verkleidung unterhalb des Lenkrads wo sich die Zentralverriegelung-Steuerung befinden soll, wobei die Verkleidung zweiteilig ist und sich der zweite Teil oberhalb des Lenkrads befindet.
    Ich habe die 3 Schrauen gelöst (eine war direkt mittig an der unteren Verkleidung und die anderen beiden am oberen Teil der Verkleidung wobei man hier das Lenkrad drehen mußte um an diese beiden Schrauben zu gelangen) und meiner Meinung nach gibt es sonst keine Fixierung mehr, aber die Verkleidung geht nicht ab obwohl Sie sich schon gelockert hat.

Gibt es noch etwas zu bedenken bzw. muss ich vorher noch etwas abmontieren (z.B. die Verkleidung wo sich die beiden Hebel für die Öffnung des Tankdeckels bzw. der Motorhaube befinden) ?

MfG Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Picnic Verkleidung unterhalb des Lenkrads

Die Seite wird geladen...

Picnic Verkleidung unterhalb des Lenkrads - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...